Auch ich werde Schmpa folgen;)

Diskutiere Auch ich werde Schmpa folgen;) im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Du bekommst ja auch mehr für ihn wieder als für den Leon vom Verhältnis her. Jeder hat andere Ansprüche, Prioritäten und anderes Empfinden. Ich...
  • Auch ich werde Schmpa folgen;) Beitrag #21
Hast Du auch mal den Innenraum verglichen Wafer oder eine Probefahrt gemacht damals ? ?(

Ich habe ihn gefahren, aber insgesamt war er mir den Mehrpreis nicht wert !

Du bekommst ja auch mehr für ihn wieder als für den Leon vom Verhältnis her.

Jeder hat andere Ansprüche, Prioritäten und anderes Empfinden. Ich bin äußerst zufrieden bislang.

• Auch ich werde Schmpa folgen;) Beitrag #22
AW: ich werde Schmpa nicht folgen;)

Bei mir wird es kein RS werden.
Diese Woche war die Woche der Entscheidung.
Nach der Probefahrt im RS (TFSI) hat es sich ergeben einen FoFo ST mit 2.5 Liter 5-Zylinder Turbo zu fahren und was soll ich sagen: der wird es werden (falls das anstehende Facelift das Auto nicht verschandelt).
Ich habe noch den Klang im Ohr...sehr lecker.
Verabeitung im O² war minimal besser,aber der Motor (TFSI) hat mich überhaupt nicht überzeugt,da kann ich meinen gechippten TDI auch weiter fahren,null Sound und so ein komisches nageln im Stand :astonish:

Leider zieht sich das mir noch bis 2008 hin (der Finanzminister hat ein Machtwort gesprochen ;()

Gruß Rainer

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Auch ich werde Schmpa folgen;)

Auch ich werde Schmpa folgen;) - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
[ST] Der Technikgraue Langstreckenbomber: Dann hau ich auch mal ein freundliches Servus in die Runde und stelle mal hier mein "neues" Gefährt vor. Und natürlich die Entwicklung, sowohl...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
[ST] Mein Alor blauer Leon ST FR 1.8TSI HS: Tag liebe Seat Gemeinde, so nach ca 1000 km wollte ich auch gerne mal ein zwischen Fazit abgeben. Zur Vorgeschichte: Es war Ein Audi A6 4f 2.7...
Mein Leon 1.8 TSI Handschalter in Nevada weiß Metallic - Abholung WOB: Hallo liebe Leon-Gemeinde, nach etwas mehr als 100 Tagen Wartezeit (ich weiß, Andere warten schon deutlich länger), ist das erstes Neufahrzeug...
Oben