Auch ich werde Schmpa folgen;)

Diskutiere Auch ich werde Schmpa folgen;) im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; So liebe Gemeinde Ich werde meinen ABT abgeben und mir einen schönen O² RS zulegen. Habe ihne Probe gefahren und muss sagen, dass ist ein ganz...
  • Auch ich werde Schmpa folgen;) Beitrag #1

TobiTobsen

Reaktionen
0
So liebe Gemeinde

Ich werde meinen ABT abgeben und mir einen schönen O² RS zulegen.

Habe ihne Probe gefahren und muss sagen, dass ist ein ganz anderes Fahren. Kein Knacken, Knirschen oder sonst was.

Werde den morgen oder in der nächsten Woche unterschreiben, und dann schauen wir mal wie lange ich warten muss.

In diesem Sinne

Man liest sich ;)

P.S. Darf ich trotzdem noch zum Centro kommen? ;)

• Auch ich werde Schmpa folgen;) Beitrag #2
Bei mir wird es 2008 wohl auch ein RS werden,Probefahrt steht zwar noch aus,aber Prospekte habe mir schon besorgt.

Kein Knacken, Knirschen oder sonst was
Nervt mich auch tierisch bei meinem 1P,irgendwas knistert,zirpt immer und die "schlimmen" Wintermonate gehen erst bald wieder los :tremblin:

Ich werde meinen ABT abgeben und mir einen schönen O² RS zulegen.
Darf man fragen ob du deinen 1P beim Händler oder Privat verkaufst ?
Mich schreckt der momentane Gebrauchtwagen preis noch etwas ab,verschenken möchte ich mein Auto auch nicht.

Gruß Rainer

• Auch ich werde Schmpa folgen;) Beitrag #3
Der Tobi.
Darf ich trotzdem noch zum Centro kommen?

Wird eher Zeit das Du dich mal wieder blicken lässt.:wave:

Tut der Bernd noch anständig was raus?

• Auch ich werde Schmpa folgen;) Beitrag #4
@ marco
du weißt doch.....ich komme immer ganz gut klar mit dem bernd ;)

ich gebe meinen beim händler ab und nehme da auch dann den octavia

• Auch ich werde Schmpa folgen;) Beitrag #5
Der Tobi lebt auch noch - wie schön!

Wird ja bald schon ein markenoffenes Treffen am CentrO. Thomas (Kratzer) wollte auch schon mi´m Astra kommen.

Gruß, André

• Auch ich werde Schmpa folgen;) Beitrag #6
Tobi, ich wünsche Dir viiiiiiiiiel Spaß mit dem O². Genialer Wagen ;)

Solange es kein "Proll-Treffen" wird, kein Problem :D

;)

• Auch ich werde Schmpa folgen;) Beitrag #8
und was für ein rs wird es denn?? limo oder kombi? wobei ich sagen muss das ich mir die die limo bestellt hätte, aber inzwischen gefällt mir der kombi eigentlich auch richtig gut.

und welcher motor und farbe?

aber was ich noch so sagen muss, das so langsam einige leute die markenbrille ablegen und von seat weg gehen. genau aus solchen gründen wie tobi oben genannt hat.
denn die qualität ich echt zum :cry:

• Auch ich werde Schmpa folgen;) Beitrag #9
der O2 ist wirlich nen nettes KFZ auf jedenfall glückwunsch zur auswahl und egal ob benziener oder diesel viel spass damit !!!

• Auch ich werde Schmpa folgen;) Beitrag #10
Irgendwie entwickelt sich das hier zum Standard
1M -> 1Z
oder
1P -> 1Z

• Auch ich werde Schmpa folgen;) Beitrag #11
Tobi, Glückwunsch !

Hatte Dir ja vor 2 Wochen schonmal was zu den Felgen gesagt...nun ist das Geheimnis um die Fotos gelüftet...stell Dir deinen Wagen im Frühjahr in der von Dir gewählten Farbe bildlich vor...warte einen Moment...und dann montiere virtuell diese Felge in 19" --->

Ich werde sie fahren und bin mir sicher, dass die auf dem Wagen in schwarz, weiss oder gelb sehr lecker aussehen wird ! :sabber:

• Auch ich werde Schmpa folgen;) Beitrag #12
Hab auch schon zwei Angebote ;)

• Auch ich werde Schmpa folgen;) Beitrag #13
Und, lassen die Jungs bei Skoda denn auch mit sich reden, was den Preis angeht oder sollte man - was das angeht - doch bei SEAT bleiben... :rolleyes:

Egel wie ich es drehe und wende, bei der Konfiguration komme ich jedes Mal auf EUR 32.000,00... :cry:

Zuletzt bearbeitet:
  • Auch ich werde Schmpa folgen;) Beitrag #14
Und, lassen die Jungs bei Skoda denn auch mit sich reden, was den Preis angeht oder sollte man - was das angeht - doch bei SEAT bleiben... :rolleyes:

Wenn ich jedesmal dort bin, machen die ein gutes Angebot nur leider haben "schei.ss" Kredit konditionen... Oder ist das bei euch anders?? ?( Neuwagen Zins nix unter 4,9-6,9er... Also mir ist das einfach zu viel... ;(

• Auch ich werde Schmpa folgen;) Beitrag #15
Wenn ich jedesmal dort bin, machen die ein gutes Angebot nur leider haben "schei.ss" Kredit konditionen... Oder ist das bei euch anders?? ?( Neuwagen Zins nix unter 4,9-6,9er... Also mir ist das einfach zu viel... ;(
Bei SEAT haben wir auch da verhandelt... :rolleyes:

Bei mir geht es ja auch eher um Firmen-Leasing... Ich bin noch immer am Überlegen, wie ich meinem Chef verkaufen kann, dass mein Kombi teurer ist, als sein Volvo V50... :D

• Auch ich werde Schmpa folgen;) Beitrag #16
boar patrick.....verdammte hacke...dann fang ich schonmal an zu sparen *lach

wie geil sind die denn?

die will ich aber im frühjahr auch haben ....boar *sabber

@greg

es wird ein kombi aber bei der farbe bin ich mir noch nicht sicher

außerdem wird es ein diesel werden ...muss ich haben wegen der fahrleistungen im jahr

Zuletzt bearbeitet:
  • Auch ich werde Schmpa folgen;) Beitrag #17
beinahe wäre ich gar nicht bis zum 1P gekommen, sondern hätte gleich den RS TDI genommen.

Aber bei Liste 32 nur auf 28,5 runter zu gehen, da war mir der Preis dann doch etwas happig. :nene:

Muß aber sagen, daß mir die Front vom O2 nicht so ganz gefällt.

• Auch ich werde Schmpa folgen;) Beitrag #18
Hast Du auch mal den Innenraum verglichen Wafer oder eine Probefahrt gemacht damals ? ?(

• Auch ich werde Schmpa folgen;) Beitrag #19
Hast Du auch mal den Innenraum verglichen Wafer oder eine Probefahrt gemacht damals ? ?(

Ich habe ihn gefahren, aber insgesamt war er mir den Mehrpreis nicht wert !

• Auch ich werde Schmpa folgen;) Beitrag #20
Thema:

Auch ich werde Schmpa folgen;)

Auch ich werde Schmpa folgen;) - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
[ST] Der Technikgraue Langstreckenbomber: Dann hau ich auch mal ein freundliches Servus in die Runde und stelle mal hier mein "neues" Gefährt vor. Und natürlich die Entwicklung, sowohl...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
[ST] Mein Alor blauer Leon ST FR 1.8TSI HS: Tag liebe Seat Gemeinde, so nach ca 1000 km wollte ich auch gerne mal ein zwischen Fazit abgeben. Zur Vorgeschichte: Es war Ein Audi A6 4f 2.7...
Mein Leon 1.8 TSI Handschalter in Nevada weiß Metallic - Abholung WOB: Hallo liebe Leon-Gemeinde, nach etwas mehr als 100 Tagen Wartezeit (ich weiß, Andere warten schon deutlich länger), ist das erstes Neufahrzeug...
Oben