- Auch HALLO sagen wolle ........... Beitrag #1
Thommy-TS-20VT
- Reaktionen
- 0
Hallo Boardgemeinde. :wave:
Zuerst mal Lob für das Klasse Board und die durchgehend freundlichen Members.
War die Letzten 5 Stunden (ungelogen) damit beschäftigt, ALLE Beiträge (aktuell 564) zu studieren, da bei mir demnächst ein "Neuerwerb" ins Haus steht.
EIN LEON TOPSPORT 1,8 20VT :loveyou:
Nach 14 Jahren werd ich mich von meinem Golf II 1,8 GT Spezial trennen.(Jetzt darf auch meine Frau noch 3 Monate damit fahren
)
Auf der suche nach einem neuen sportlichen "Kleinwagen" mit Preis/Leistungsverhältnis kam ich U.a. auch in den Genuß der Probefahrt mit dem Cupra :megasmile:
Ab diesem Zeitpunkt war es um mich geschehen.
Da ich für meinen "alten" nichts mehr bekomme und meine Frau nicht verkauft wird, entschied ich mich für seinen kleinen Bruder, den Leon TS 1,8 20 VT.
In den nächsten Tagen wird er Bestellt und mit ein wenig Glück steht er in 2-3 Monaten mit "Vollausstatttung" in Leder vor meiner Haustür.
Ich freu mich schon auf den "Neuen" und die neuen Umbauherausforderungen.
Werde evtl. bald eure Hilfe brauchen und euch mit Fragen löchern.
Bis es soweit ist, sag ich erstmal
THX@all
Bis dann.......
Thommy
Zuerst mal Lob für das Klasse Board und die durchgehend freundlichen Members.
War die Letzten 5 Stunden (ungelogen) damit beschäftigt, ALLE Beiträge (aktuell 564) zu studieren, da bei mir demnächst ein "Neuerwerb" ins Haus steht.
EIN LEON TOPSPORT 1,8 20VT :loveyou:
Nach 14 Jahren werd ich mich von meinem Golf II 1,8 GT Spezial trennen.(Jetzt darf auch meine Frau noch 3 Monate damit fahren
Auf der suche nach einem neuen sportlichen "Kleinwagen" mit Preis/Leistungsverhältnis kam ich U.a. auch in den Genuß der Probefahrt mit dem Cupra :megasmile:
Ab diesem Zeitpunkt war es um mich geschehen.
Da ich für meinen "alten" nichts mehr bekomme und meine Frau nicht verkauft wird, entschied ich mich für seinen kleinen Bruder, den Leon TS 1,8 20 VT.
In den nächsten Tagen wird er Bestellt und mit ein wenig Glück steht er in 2-3 Monaten mit "Vollausstatttung" in Leder vor meiner Haustür.
Ich freu mich schon auf den "Neuen" und die neuen Umbauherausforderungen.
Werde evtl. bald eure Hilfe brauchen und euch mit Fragen löchern.
Bis es soweit ist, sag ich erstmal
THX@all
Bis dann.......
Thommy