auch Bären gehören bald zu den Leoniden

Diskutiere auch Bären gehören bald zu den Leoniden im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo, nachdem mein Golf (2, >200tkm) langsam aber sicher in den letzten Zügen liegt, werde ich mich auch bald zu den Leoniden gesellen. Geniales...
  • auch Bären gehören bald zu den Leoniden Beitrag #1

felixchefbaer

Reaktionen
0
Hallo,
nachdem mein Golf (2, >200tkm) langsam aber sicher in den letzten Zügen liegt, werde ich mich auch bald zu den Leoniden gesellen.
Geniales Fahrzeug, wenn die Mängelliste im Forum auch (nur ganz, ganz leichte) Zweifel aufwirft.
Probefahrten sind gemacht (Tdi, 150PS), werde mich aber für den Benziner (180PS) entscheiden.
Freue mich schon jetzt drauf!

• auch Bären gehören bald zu den Leoniden Beitrag #2
Hallo und willkommen im Forum! :wave:

Mach Dir mal keine Sorgen, die Mängelliste sieht schlimmer aus, als sie ist. Der Leon ist durch und durch ein gutes Auto, an dem Du Deine Freude haben wirst!

ernie

• auch Bären gehören bald zu den Leoniden Beitrag #3
Herzlich Willkommen aus der Dieselfraktion ;) :wave:

• auch Bären gehören bald zu den Leoniden Beitrag #4
Herzlich Willkommen aus dem sonnigen Westen der Republik :wave: :] :wave:

Thema:

auch Bären gehören bald zu den Leoniden

auch Bären gehören bald zu den Leoniden - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
[ST] 3 Jahre mit dem ST FR 2.0 TDI DSG mit 184 PS: Hallo Zusammen, nachdem ich hier schon seit längerem stilles und lesendes Mitglied in diesem Forum bin, möchte ich die Gelegenheit nutzen einen...
[ST] 3 Jahre Leon ST FR 2.0 TDI DSG 184 PS: Hallo Zusammen, nachdem ich hier schon seit längerem stilles und lesendes Mitglied in diesem Forum bin, möchte ich die Gelegenheit nutzen einen...
K12Bs Erfahrungen mit dem Leon ST FR 1.4 ACT: Hallo, nachdem ich meinen Leon nun etwa eine Woche habe möchte ich mal einen Erfahrungsbericht anlegen den ich evtl. nach und nach ergänzen...
[Cupra] Roter 290er Black-Line aus dem Westerwald: Hallo zusammen, am vergangenen Freitag habe ich mir einen Traum erfüllt und meinen Cupra beim Händler abgeholt. Bevor es so weit gekommen war...
Oben