Au Revoir Rückfahrkamera

Diskutiere Au Revoir Rückfahrkamera im KL - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 4; Moin , mir ist vor kurzem die Linsen von der Rückfahrkamera abgefallen.Ich würde gerne eine Neue verbauen und bräuchte Tipps wie ich die Kamera...
  • Au Revoir Rückfahrkamera Beitrag #301
Moin , mir ist vor kurzem die Linsen von der Rückfahrkamera abgefallen.Ich würde gerne eine Neue verbauen
und bräuchte Tipps wie ich die Kamera ausbauen kann ohne die Stoßstange abzunehmen.
Kodiert werden muss sie wahrscheinlich auch? Es gibt verschiedene teilenummern mit A B C , laut OBD11 hab ich :

Software Nummer : 5WA980556C
Hardware Nummer : 5WA980556A

Freue mich über jede hilfreiche Antwort.
Vielen Dank im Vorraus.

• Au Revoir Rückfahrkamera Beitrag #302
Ich habe meine selbst nachgerüstete Kamera nicht kodieren lassen. Bild passt soweit, da gibt es nichts zu meckern.
Allerdings werden die Hilfslinie nicht mehr angezeigt, aber bei einen Preisunterschied von 660 Euro zu 60 Euro verzichten wir auf die Linien :)

• Au Revoir Rückfahrkamera Beitrag #303
Ich habe meine selbst nachgerüstete Kamera nicht kodieren lassen. Bild passt soweit, da gibt es nichts zu meckern.
Allerdings werden die Hilfslinie nicht mehr angezeigt, aber bei einen Preisunterschied von 660 Euro zu 60 Euro verzichten wir auf die Linien :)
Wo hast du die RFK Bestellt und welche Teilenummer hast du verbaut? 😀
Seat hat mich angerufen da ich da angefragt habe , die Antwort : Sie müssen erstmal alles selber Bezahlen und im nachhinein kann man einen Kulanzantrag stellen ob es dann übernommen wird wissen die nicht. Kostenpunkt 900,00€-1000,00€.....

• Au Revoir Rückfahrkamera Beitrag #304
Wo hast du die RFK Bestellt und welche Teilenummer hast du verbaut? 😀
Seat hat mich angerufen da ich da angefragt habe , die Antwort : Sie müssen erstmal alles selber Bezahlen und im nachhinein kann man einen Kulanzantrag stellen ob es dann übernommen wird wissen die nicht. Kostenpunkt 900,00€-1000,00€.....
Es gibt hier im Thread einen Link zu Aliexpress, den hatte ich genommen.
Bei meinen Kulanzantrag kam 150 Euro heraus, somit wären es final immer noch über 500 Euro Kosten gewesen.

Wir können ohne die Hilfslinien gut leben, von daher passt das.

Thema:

Au Revoir Rückfahrkamera

Au Revoir Rückfahrkamera - Ähnliche Themen

Rückfahrkamera defekt: Hallo Forum, ich fahre einen Leon III ST FR Modelljahr 2018. Seit letzter Woche erscheint im Infotainmentdisplay beim Einlegen des...
[ST] Rückfahrkamera Leon ST 5F CUNA in Stoßstange - Bild dauerhaft extrem dunkel: Hallo zusammen, ich fahre einen Seat Leon ST 5F (12/2017, Motorcode CUNA) mit Rückfahrkamera in der Stoßstange (also nicht in der Heckklappe...
Infotainment flackert/Blackscreen defekt?: Servus. Ich habe mich gezielt hier angemeldet um eventuell Tipps und meine weitere Vorgehensweise über meines Seat Leon KL Baujahr 07/2020 zu...
Rückfahrkamera abgefallen?: Hallo, Heute fiel mir bei meinem Leon (BJ11/2020) auf, das auf dem Display im Rückfährtsgang nicht mehr der Bild der Rückfahrkamera angezeigt...
12V Batterie defekt: Tag zusammen, folgendes Problem welches vielleicht auch schon hier aufgetreten ist: (Beim Fahrzeug handelt es sich um einen BJ20 Leon mit der...
Oben