AU Regelkreisprüfung nicht bestanden!

Diskutiere AU Regelkreisprüfung nicht bestanden! im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo, war heute auf dem Tüv für meine AU. Hab einen Leon 1.8 20VT mit APP Motor Baujahr 2000. Nun habe ich das Problem das ich durchgefallen bin...
  • AU Regelkreisprüfung nicht bestanden! Beitrag #1

Patrick G.

Reaktionen
0
Hallo, war heute auf dem Tüv für meine AU. Hab einen Leon 1.8 20VT mit APP Motor Baujahr 2000. Nun habe ich das Problem das ich durchgefallen bin weil die Regelkreisprüfung nicht OK war. Hat jeman eine Vermutung was da defekt ist? Er meine wahrscheinlich die Lamdasonde. Nun habe ich jedoch festgestellt das mein auto 2 Sonden haben soll.
Bitte um Hilfe!

MFG Patrick G.

• AU Regelkreisprüfung nicht bestanden!

Anzeige

Thema:

AU Regelkreisprüfung nicht bestanden!

AU Regelkreisprüfung nicht bestanden! - Ähnliche Themen

Fehlersuche Lambdasonde: Hallo Leute, ich fahre nun schon seit fast einem Jahr mit meiner gelben Motormanagement-Warnleuchte durch die Gegend. Zur Vorgeschichte: Ich habe...
[SC] 1.5 TGI mit DSG - Hochfrequente Vibrationen im Lenkrad, starker Unterdruck hinterm Öldeckel: Fahrzeug: Seat Leon Limousine Style, 1.5 TGI mit DSG Getriebe, EZ: 02.2020 Moin liebes Forum, seit einiger Zeit sind bei meinem Fahrzeug im...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Auto fährt sich als hätte es einen Saugmotor / Leon 1M: Hallo Seat-Begeisterte, ich verzweifle bald an meinem Seat Leon 1.8 20VT (AUQ). Ich habe bereits mein N75 getauscht und das Anschlusskabel...
Motorsoftware-Merkwürdigkeit und Erkennung einer DPF-Reg. beim Fahren beim 184PS TDi: Hallo zusammen, gleich folgt eine schwere Kost und eine Bitte um Mithilfe, aber die 2.0TDI-Fahrer, speziell 184PS-Tdi-Fahrer könnte es dennoch...

Neueste Beiträge

Oben