Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Astra G Fahrer will Leon ;) Huhu... im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Jau ... neeeeeet schlecht ! Sieht gut aus :D
Aber sach ma :
Wat issn da fürn Auto drunter :tongue: :]
----------
Son Silber-Astra hatt...
Astra G Fahrer will Leon ;) Huhu... Beitrag #21
Mista Mr.
Reaktionen
0
Jau ... neeeeeet schlecht ! Sieht gut aus
Aber sach ma :
Wat issn da fürn Auto drunter :tongue: :]
----------
Son Silber-Astra hatt ich auch ... bin aber froh dass er weg ist ! Der hatte zuviele Klischees erfüllt ... um es ma so auszudrücken !
Auf jeden Fall : welcome 2 the show ! Möge der Bann des Leon Deine Gestalt vereinnehmen und Deine Sinne benebeln !
.... und ebenso nettes Auto. Aber glaub mir mit nem TS oder noch besser mit nem Cupra wirste schwer zufrieden sein.
Astra G Fahrer will Leon ;) Huhu... Beitrag #23
DenJo
Reaktionen
0
erstmal danke fürs lob in bezug aufs auto und freundin ich werds an beide weiterleiten...
also nen leon cupra tdi allrad würde mich wohl reizen, ist nur recht teuer entweder der oder ich bleib bei opel und es wird dann ein astra coupe 2.2l 147 ps oder nen coupe cabrio 2.2l ... echt schwer sich zu entscheiden, und muss erstmal das geld haben *g*
p.s. aber echt viele astra umsteiger hier 8o
Astra G Fahrer will Leon ;) Huhu... Beitrag #24
Markus910
Gast
Hatte auch nen silbernen G Astra, hab den dann nach meinem 18. 2 Wochen gefahren und verkauft.....
Nun bin ich mit meinem Leon mehr als happy...
Astra G Fahrer will Leon ;) Huhu... Beitrag #25
Cupra
Ehrenmitglied
Reaktionen
696
Original von Broncos
Ich bereue den umstig nicht ist ja acuh cupra schuld!
Ich wollte mir vor nem halben jahr auch nen astra holen, bin aber dann irgendwie auf den leon gestossen. Morgen werde ich ihn endlich abholen und bereuen tu ich bisher nichts. Übrigens finde ich deinen astra aber echt fett! )