Astra Eco4 nicht tuningfähig !!

Diskutiere Astra Eco4 nicht tuningfähig !! im Andere Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Themen; So nun hab ich ihn bei: mobile.de autoscout24.de auto.de autoboerse.de beim Automarkt von T-Online Such und Find Rheinzeitung Schwarzes Brett...
  • Astra Eco4 nicht tuningfähig !! Beitrag #21
So nun hab ich ihn bei:
mobile.de
autoscout24.de
auto.de
autoboerse.de
beim Automarkt von T-Online
Such und Find
Rheinzeitung
Schwarzes Brett beim Rewe Markt Nickenich, Plaidt und Kruft und von meinem Arbeitsplatz
Opel Forum Teilemarkt

fällt euch nochwas ein??

• Astra Eco4 nicht tuningfähig !! Beitrag #23
Vielleicht werd ich den Astra schneller los als ich dachte, einer unsrere Mieter hat sich eben das Schild im Auto angeguckt und meinte, seine Mutter brauch en neues Auto, er wirds mal abklären nächste Woche..........

Hier rufen lauter welche an, die mir ihre Preisvorstellungen nennen...PAH..... ich bin doch nicht die Caritas,,,, :angry:

Sollen sie doch :cry: die :baby:

• Astra Eco4 nicht tuningfähig !! Beitrag #24
Gliech kommt ein älterer Herr aus Siegburg mien Auto gucken....drückt mir die Daumen

• Astra Eco4 nicht tuningfähig !! Beitrag #25
@ MarkusTDI

Klar kenne ich Dich noch.
Wünsche Dir Viel Glück beim Verkauf!

PS: Glaube es sind bereits alle Automarkt-Adressen genannt worden.

• Astra Eco4 nicht tuningfähig !! Beitrag #26
Original von MarkusTDI
Gliech kommt ein älterer Herr aus Siegburg mien Auto gucken....drückt mir die Daumen

Älterer Herr? Der kauft den Oppel Aschdra, des hab ich im Urin! ;) :megasmile: :tongue:

--
MrSigno

• Astra Eco4 nicht tuningfähig !! Beitrag #27
Der ältere Herr hatte sienen Sohn dabei..... der Sohn war im Internet und hatte tausende vergleichsangebote dabei.... ich habs eingesehen das ich meine 9999 nicht bekomme also hab ich vollgendes mit mienen Eltern ausgemacht....

Ich hab nen schönen silbernen Signo Jahreswagen gesehen mit 1.9 TDI 66kW 20000 auf der Uhr. Morgen ruft miene Mutter den Händler an und fragt, ob der Wagen noch da ist, wenn er noch da ist, verkaufe ich mienen Astra ohne MP3 Radio an den Mann für 8900 Euro, ist der Signo jedoch nichtmehr zu haben, dann versuch ich weiter den Astra zu verkaufen für 9500.

der Signo kostet 12900.........

Also wenn der Leon in Legden noch zu haben ist, dann fahr ich spätesten übernächste Woche LEON

• Astra Eco4 nicht tuningfähig !! Beitrag #28
So....der Astra ist verkauft, Geld bekomme ich am Mittowch überwiesen...also gilt es nun bis Mittwoch nen schönen Leon zu finden, Habe neue Vorstellungen, SPORT TDI mit BC und Klimatronic...hab auch schon nen schönen gefunden...hab die Frau mal angerufen, war aber nicht da... ich bekomm nen Rückruf....mal gespannt

• Astra Eco4 nicht tuningfähig !! Beitrag #29
Jo glückwunsch dass die schüssel weggekriegt hast :evil:

Thema:

Astra Eco4 nicht tuningfähig !!

Oben