Aschenbecher klappert

Diskutiere Aschenbecher klappert im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hi, folgendes Problem: Ich fahre auf einer unebenen Strasse (z.b. Kopfsteinpflaster oder sehr baufällige Strasse) und da rappelts irgendwie von...
  • Aschenbecher klappert Beitrag #1

SteffenD

Reaktionen
0
Hi, folgendes Problem: Ich fahre auf einer unebenen Strasse (z.b. Kopfsteinpflaster oder sehr baufällige Strasse) und da rappelts irgendwie von der Aschenbechergegend her, ist zwar nicht schlimm aber irgendwie total nervig. Wenn die Strassenverhältnisse wieder normal sind ist da nichts mehr von zu hören, nicht mal ein vibrieren. Der Ascher lässt sich ganz normal öffnen und schliessen und ist sogar unbenutzt, obwohl ich rauche! Weiss vielleicht jemand was da das Problem sein könnte????

Grüße
Steffen

• Aschenbecher klappert Beitrag #2
Bau ihn doch mal aus und schau nach. Ist ja kein Akt, ist nur mit einer Schraube befestigt.

hyrican

• Aschenbecher klappert Beitrag #3
Man muss um den Aschenbecher auszubauen eine Schraube lösen ? Also muss ein Kettenraucher immer einen Schraubenzieher dabei haben , oder wie !? ?(

• Aschenbecher klappert Beitrag #4
Glaubst du wirklich Seat wäre so dämlich das so zu konstruieren?
Nein, da ist noch ein Einsatz drin den man rausnehmen kann der ist nur geklemmt. Der komplette Aschenbecher ist mit einer Schraube befestigt.

hyrican

• Aschenbecher klappert Beitrag #5
oder das kleingeld rausnehmen :D

• Aschenbecher klappert Beitrag #6
Guten Morgen allerseits, also das klappern tritt nicht auf, wenn ich den Ascher geöffnet habe, nur wenn er geschlossen ist. Ach ja, in dem Aschenbecher ist gar nichts drin, weder Kippen noch irgendwelches Kleingeld!

Grüße
Steffen

• Aschenbecher klappert Beitrag #7
Wie gesagt - bau ihn doch mal aus. Dann kannst du dir die Mechanik in Ruhe anschauen und auch mal schütteln was da klappert. Ist echt kein Akt - Aschenbecher auf da is dann oben so ein Blech das mit einer Kreuzschlitzschraube befestigt ist, die rausdrehen dann kannst du den Aschenbecher nach vorn rausziehen. Dauert 2 Minuten.

hyrican

Thema:

Aschenbecher klappert

Aschenbecher klappert - Ähnliche Themen

Fensterheber-Probleme eingrenzen: Hallo zusammen, seit heute habe ich Probleme mit den Fensterheber-Tastern auf der Fahrerseite. Leider kenne ich mich aber zu wenig aus, um das...
[ST] ST E-Hybrid 245PS (EZ 11/2020) und jede Menge Fragen...: Hallo zusammen, ich habe einen gebrauchten Cupra Leon ST E-Hybrid mit 245PS Gesamtleistung und einer Erstzulassung von 11/2020 gekauft. Mir...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Scheibenwischer regelt ESP im 1. Gang 1.8 TSI: Hallo, hatte gestern folgendes Problem mit meinem 1.8er Handschalter! Ich fuhr ganz normal von der Arbeit nach Hause. An der ersten Kreuzung...

Neueste Beiträge

Oben