Aschenbecher *grrrrr*

Diskutiere Aschenbecher *grrrrr* im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; baut doch einfach die " Navimittelkonsole " ein .Somit " wandert " der Aschenbecher nach unten und ober ist dann nach " ein wenig Umbauarbeiten "...
  • Aschenbecher *grrrrr* Beitrag #21
vielleicht gibts mal ne nachrüstmöglichkeit ür die mittelkonsole unter dem asenbecher :) .

baut doch einfach die " Navimittelkonsole " ein .Somit " wandert " der Aschenbecher nach unten und ober ist dann nach " ein wenig Umbauarbeiten " Platz für zb. Zusatzinstrumente ;) schaut mal in das " Thema " Zusatzinstrumente " da hatte ich Bilder von einer " Naviblende " die ich umgebaut hatte um Instrumente da reinzusetzen wo eigentlich der Aschenbecher sitzt.

• Aschenbecher *grrrrr* Beitrag #22
Also ich habe meineme Aschenbecher eine andere Verwendung zu gedacht, ich hab da mein Kleingeld zum parken drin, und obwohl der öfters mal offen steht z.B. wenn der Handyakku mal wieder das zeitliche gesegnet hat und ich zum laden ran muß, ist bisher noch nie was rausgefallen.

Ihr seht also alleine der Inhalt machts :D :D

• Aschenbecher *grrrrr* Beitrag #23
Als Raucher würdige dem Ascher im Löwen auch kein Blick mehr. Erstens weil ich rauchen im Auto nicht wirklich schön finde und zweitens das Ding nix taugt. Daher fristet er bei mir als erweiterte Ablage für Kleingeld und Tankkarte sein Dasein.

Den Aschenbecher hat ein notorischer Nichtraucher konstruiert .
Wer denn sonst :laughing: Aber besser so als ein Schaltgetriebe entwickelt von nem Automatikfahrer :rolleyes:

• Aschenbecher *grrrrr* Beitrag #24
Diagnose: Fehlkonstruktion. Rauche selber im Auto, und das der Aschenbecher so klein ist stört mich nichtmal so sehr. Aber das ich, wenn ich an der Ampel zügig anfahren will, wie im Zeitlupen Efekt nen ganzerBerg von Asche rechts an meinem Kopf vorbeiziehen sehe und mit angucken muss, wie sich die Asche im ganzen Auto niederliegt wie beim Vulkansubruch von Pompeji, da kräuseln sich bei mir sämtliche Haare!!!! :angry: Wie kann man so nen Ding bloss waagerecht einbauen? :evil:

• Aschenbecher *grrrrr* Beitrag #25
ist wahrscheinlich zum aschen im stand konstruiert worden :D

Bei mir dient der Aschenbecher aber auch nur als Ipod/Handy halterung

Thema:

Aschenbecher *grrrrr*

Oben