Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; AW: Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (22.05.2010)
Ja ja vor allem pünktlich :D
War wiedermal lustig...
Anruf 14:20h bei Heiko wegen Treffen um 15h in Kleinostheim.
Ich: Gude
Heiko: Servus
Ich: Un wie schaut es dann mit später aus???
Heiko: Ja ich bin dabei, muss aber erst noch mein Kart abschleppen un dann kann ich kommen
Ich: Alles klar ok, wenn ich dich abschleppen soll sag bescheid
Heiko: Ja, das mach ich! Rufe dich gleich zurück... Dieses Ich ruf gleich zurück war nicht mal so gewesen
Ende des Telefonates um 14:30h beide mit der verabschiedung bis gleich......
15:25h nach 25min nicht erscheinen, nochmal bei Heiko angerufen....
Ich: Servus, wo bist denn du??
Heiko: Gude, ähm ja ich steh in der Küche un mache mir gerade en Salat
Ich: Ja wir wollten uns doch um 15h treffen
Heiko: Haben wir es schon??
Ich: Ja 15:25 sogar
Heiko: Alles klar 8) Ich ziehe mich an un dann komme ich auch... Kann ein wenig später werden :laughing:
Ende....
Acch war das luschtisch :laughing::laughing::very_hap::very_hap::very_hap::baby::baby::baby::baby:
ouh.. seh ich ja jetzt erst. wetter war ja genial hatte aber schon den sonntag verplant mit bodybuilder wettkampf
und jetzt am sonntag flieg ich nach kenia..also sorry jungs shcaut schlecht aus bei mir mit treffen
Anfrage auf Seat Treffen! (WÜ, MSP, SW, TBB, MIL, AB, HAS, NES, usw.): Hallo verehrte Seat Gemeinde!
Nachdem ich in letzter Zeit wieder verstärkt sehr viele Leons bei mir im Umkreis von MSP, WÜ, TBB, MIL, AB sehe...