ASA AR4

Diskutiere ASA AR4 im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Hi Leuts, wollte mir die ASA AR4 vorne 8x18 und hinten 9x18 drauf schmeißen. Wollte mal nachhorchen ob jemand erfahrungen damit gemacht hat. Wie...
  • ASA AR4 Beitrag #1

boozywoozy2904

Reaktionen
0
Hi Leuts,
wollte mir die ASA AR4 vorne 8x18 und hinten 9x18 drauf schmeißen. Wollte mal nachhorchen ob jemand erfahrungen damit gemacht hat. Wie es aussieht und mit welcher Reifenkombi es am besten rüber kommt. hatte an 215 und 225 gedacht.
Ich weiß das es hier spezielle Threads zu Thema Reifen gibt habe dort aber nichts gefunden.

Also bitte Helft mir :D

• ASA AR4

Anzeige

• ASA AR4 Beitrag #2
kannst deinen post ja in diesen bestehenden threads machen? :D

also ich werd mir 8x18 mit 225/40 18 holen...

bemüh auch mal die sucher in der UserDB. sollte bestimmt auch was liefern

• ASA AR4 Beitrag #3
ja und das mit dem Bilstein B10 zusammen macht sich doch bestimmt gut :D
Hoffe nur das das alles so passt wie ich mir das vorstelle. Ohne Radkästen bearbeiten und so8o

• ASA AR4 Beitrag #4
hast du ne tieferlegung drinne?

• ASA AR4 Beitrag #5
ja das Bilstein B10 60/45 ist aber nur ca 55 tiefer vorne

• ASA AR4 Beitrag #6
ach hier ist ja auch dem boozywoozy2904 sein Thread :]
Hab ich vorher garnicht gesehen.
Naja, deine Fragen haben sich ja jetzt alle geklärt oder haste noch welche auf'm Herzen? :D
Deine Reifenwahl ist denke ich so richtig! Obwohl du je nachdem wie extrem du es haben willst auch noch jeweils 10mm von der Breite der Reifen wegnehmen kannst aber vernünftiger ist es schon so und besser für den Antrieb ;)

• ASA AR4 Beitrag #7
holt euch mal andere felgen leute :nene: ;)

Thema:

ASA AR4

ASA AR4 - Ähnliche Themen

Unwucht ab 180km/h: Hey Leute, ein nächstes Problem tritt bei meinem Cupra 280 (Bj 05/2014, 57tkm) nun seit längerem auf. Vorab, ich weiß nicht genau, ob ich das...
Seat Händler fest der Überzeugung falsches Motoröl Cupra 280 DSG: Schönen guten Tag zusammen, gleich eins Vorweg das soll hier jetzt kein Öl-Thread werden da gibt's ja mitlerweile mehr als genug 🙂. Wollte Euch...
Erfahrung Innenraumgeräusche durch Reifen: Hallo an alle, meinen Leon 5F ST FR bekomme ich voraussichtlich im Sept./Okt. und dann sind natürlich direkt Winterreifen fällig. Meine Wahl fällt...
Anja_FR - nein, kein frauentypischer Leon FR 1.4 in Nevada Weiß ;-): So, nun wird es wirklich Zeit für eine kleine Präsentation meines Löwen, den ich seit 03/2017 mein Eigen nennen darf. Ich habe im Forum einige...
Leon FR TDI 184 PS DSG – Erste Eindrücke: Nachdem ich nun eine Woche und 890 km mit ihm verbringen durfte, möchte ich meine ersten Eindrücke schildern. Für einen umfangreichen...
Oben