ASA AR4 vs. Borbet Design XL

Diskutiere ASA AR4 vs. Borbet Design XL im 1P - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1P - Tuning; Felgen mit et35 oder et50? Hallo miteinander! Der Titel verrät eigentlich e schon alles. Also ich will mir die Borbet XL holen in8x18 und ich...
  • ASA AR4 vs. Borbet Design XL Beitrag #21
Felgen mit et35 oder et50?

Hallo miteinander!

Der Titel verrät eigentlich e schon alles. Also ich will mir die Borbet XL holen in8x18 und ich weiß nich ob ich et 35 oder et50 nehmen soll? ?(
Könnt ihr mir helfen oder etwas empfehlen! Vl hat ja schon wer erfahrung mit den Felgen. Wäre sehr hilfreich.
Danke im voraus!:wave:

mfg rene

• ASA AR4 vs. Borbet Design XL

Anzeige

• ASA AR4 vs. Borbet Design XL Beitrag #22
AW: Felgen mit et35 oder et50?

schau mal da:

ist sehr viel zum lesen... aber dann ist man top informiert!

kurz und knapp:
ET35, da kommen die Felgen weiter raus, schön für die Optik, musst wohl noch was an der karosserie machen lassen falls dein auto noch tiefergelegt wird.
ET50, sieht praktisch aus wie original.

mfg

• ASA AR4 vs. Borbet Design XL Beitrag #23
@rene_o
Habe dich mal ein bisschen verschoben,
hier in dem Thread findest du auch noch ein paar Infos zur Borbet.
Und in diesem Thread hier, solltest du noch ein paar Bilder finden:

• ASA AR4 vs. Borbet Design XL Beitrag #24
Ok danke erst einmal für die schnellen Antworten!
mfg

• ASA AR4 vs. Borbet Design XL Beitrag #25
AW: Felgen et35 oder et50?

hi
ich habe mir Felgen geholt in 19 " und ET 38. Sieht super aus und es schleift nichts. Muss aber Montag erst zur Dekra. Habe Sie erst heute bekommen.:D

Thema:

ASA AR4 vs. Borbet Design XL

ASA AR4 vs. Borbet Design XL - Ähnliche Themen

ASA AR4: Hi Leuts, wollte mir die ASA AR4 vorne 8x18 und hinten 9x18 drauf schmeißen. Wollte mal nachhorchen ob jemand erfahrungen damit gemacht hat. Wie...
Rollerskater’s & WhiteDragon’s Leon TFSI - Umbau: Hallo @all, erst mal vorab: für all die, die es nicht wissen / nicht wissen können: rollerskater (hier aus’m seat-leon.de Forum) ist meine Frau...
Oben