Art.Nr. Stabis 4-er Golf 4-Motion

Diskutiere Art.Nr. Stabis 4-er Golf 4-Motion im 1P - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1P - Tuning; Hi! Da ich mir demnächst ein Gewinde einbauen werde will ich in gleichem zuge auch andere stabis rein machen. Habe des öfteren gelesen das die des...
  • Art.Nr. Stabis 4-er Golf 4-Motion Beitrag #1

Sumorider

Reaktionen
0
Hi! Da ich mir demnächst ein Gewinde einbauen werde will ich in gleichem zuge auch andere stabis rein machen. Habe des öfteren gelesen das die des 4er Golf 4-motion passen sollen. Passen die auch plug&play?

Hat einer die art.nr. des teils damit ich diese schonmal bestellen kann?

Danke

• Art.Nr. Stabis 4-er Golf 4-Motion Beitrag #2
Denke nicht das sie passen werden.
Der Golf IV basiert doch auf einer anderen Plattform.
Vielleicht findest du im 1M-Bereich die passende Bestellnummer, da dort öfters andere Stabis verbaut wurden
und der 1M ist auf der gleichen Plattform produziert worden, wie der Golf IV.

• Art.Nr. Stabis 4-er Golf 4-Motion Beitrag #3
try&error :D

• Art.Nr. Stabis 4-er Golf 4-Motion Beitrag #4
ups kann sein das ich die info aus dem 1M bereich habe sorry.

das heißt also beim 1P werden keine anderen stabis oder anderes benötigt?

• Art.Nr. Stabis 4-er Golf 4-Motion Beitrag #5
Bei mir wurden keine anderen Stabis verbaut.
Anfangs hatte ich eine Tieferlegung von ca. 55mm und bin diese ohne Probleme gefahren.
(für ca. 15-20.000Km)
Mittlerweile ist er aber wieder einiges höher, da mir der Abstand Radmitte-Kotflügelkante von 320mm einfach zu wenig an der VA war.

Thema:

Art.Nr. Stabis 4-er Golf 4-Motion

Art.Nr. Stabis 4-er Golf 4-Motion - Ähnliche Themen

[SC] Golf 7 schwenkbare Anhängerkupplung nachrüsten möglichst "nah" an OEM: Hallo zusammen, ich veruche einmal mein Vorhaben zu skizzieren, da ich zwar in anderen Beiträgen Anhaltspunkte sammeln konnte aber niemanden...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Sitzumbaumöglichkeiten im Leon 5F: Moin zusammen. Da mich persönlich die serienmäßigen Leon 5F FR Sportkomfortsitze (böse ausgedrückt: „Gartenstühle“) von Anfang an nicht...
1M 1.9 TDI aus Nordschwaben: Hi, bin seit vorgestern Besitzer eines Leon 1M 1.9 TDI Signo von 2002. Ich komme sonst eigentlich aus der BMW-Szene und hab gerade ein...
[ST] Mein schwarzer ST FR: Hallo zusammen, ich wollte mir endlich mal die zeit nehemen und was zu meinen FT hier rein schreiben. Da mein 1P 140PS PD letzes Jahr...
Oben