armaturen kunststoffscheibe putzen wie?

Diskutiere armaturen kunststoffscheibe putzen wie? im Fahrzeugpflege Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; hey leute wie kann ich kratzerfrei meine kunststoffscheibe im armaturenbrett reinigen, sind von der produktion noch die saugnapfspuren drauf. will...
  • armaturen kunststoffscheibe putzen wie? Beitrag #1

xaron1988

Reaktionen
16
hey leute wie kann ich kratzerfrei meine kunststoffscheibe im armaturenbrett reinigen, sind von der produktion noch die saugnapfspuren drauf. will aber keine lästigen mikrokratzer

hat wer nen tipp? danke euch

Zuletzt bearbeitet:
  • armaturen kunststoffscheibe putzen wie? Beitrag #2
Wäre Klasse, wenn jemand einen guten Tipp hat. :)

• armaturen kunststoffscheibe putzen wie? Beitrag #3
finde das ist mit die empfindlichste stelle und ärgerlich wenn dann im sonnenlit so putzkratzer sind, regt mich richtig auf... schlimmer wie klavierlack

• armaturen kunststoffscheibe putzen wie? Beitrag #4
kunststoffscheibe im armaturenbrett? was meint ihr? Die Scheibe die den Tacho abdeckt?

• armaturen kunststoffscheibe putzen wie? Beitrag #5
jap richtig

• armaturen kunststoffscheibe putzen wie? Beitrag #6
Die is sehr sehr anfällig. Am besten nur mit Kompressor und Blastpistole rangehen. Jedes noch so feine wird Kratzer hinterlassen.

• armaturen kunststoffscheibe putzen wie? Beitrag #7
Ich benutzt immer ein Eurow Mikrofasertuch und eine Hauch Surf City Garage Dash Away. Auch auf dem hochglanz Schwarzen Elementen und Touchscreen. Bisher sieht alles gut aus.

Thema:

armaturen kunststoffscheibe putzen wie?

armaturen kunststoffscheibe putzen wie? - Ähnliche Themen

Seat Leon 1P 2.0 TFSI 185 PS zieht im 6. Gang nicht richtig durch: Hey Leute ich bin seit Montag Besitzer eines Seat Leon 2.0 TFSI mit 185 PS mit dem Baujahr 2006 und 124 tkm. Das Fahrzeug ist Checkheft gepflegt...
Seat Leon 1P 2.0 TFSI 185 PS zieht im 6. Gang nicht richtig durch: Seat Leon 1P 2.0 TFSI 185 PS zieht im 6. Gang nicht richtig durch Hey Leute ich bin seit Montag Besitzer eines Seat Leon 2.0 TFSI mit 185 PS mit...
schleichender Leistungsverlust 2.0 TDI BMM: Hallo Leute, wie das Topic bereits sagt, habe ich das Gefühl dass meine Liebe langsam altersschwach wird :/ Und das beunruhigt mich zunehmend...
Partikelfilter Leon 2,0 170 PS: Hallo Leute, mein Leon hat seit er 166.000 Km drauf hat keine hohe Endgeschwindigkeit mehr. Vorher lief er auf der Graden 230 laut Tacho und...
Nebelscheinwerfer selbst wechseln: Moin Leute, ich möchte gerne meine Nebelleuchten selbst auswechseln.. da eine leider nicht mehr funzt ! tja wer hätte das gedacht.. ganz so...
Oben