ARL - Leistungsentfaltung

Diskutiere ARL - Leistungsentfaltung im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Mit 215 isser ja angegeben, meiner läuft laut Tacho bei guter Laune knappe 225, was dann aber sicher keine echten 215 sind.
  • ARL - Leistungsentfaltung Beitrag #21
Mit 215 isser ja angegeben, meiner läuft laut Tacho bei guter Laune knappe 225, was dann aber sicher keine echten 215 sind.

• ARL - Leistungsentfaltung Beitrag #22
kommt auf deine Reifen an sowie tacho etc - könnte schon hinkommen - bei mir auch so.

meßfahrt mit navi?

• ARL - Leistungsentfaltung Beitrag #23
also bei 225 km/h nach tacho sinds lt. gps ca. 214 - 215 km/h

• ARL - Leistungsentfaltung Beitrag #24
220 mal ohne stress laut tacho
225 wenn's ein bisschen geduld hat
bergab mit heimweh und rückenwind hab ich schonmal knapp über 230 geschafft, aber das geht echt NUR bergab (irschenberg, wer's kennt, steil bergab auf der AB)

das sind werte von meinem cupra TDI ohne chip mit 225/45-17

0-100 ca 8.5 sec (hab schon lang nimmer gemessen)

• ARL - Leistungsentfaltung Beitrag #25
meiner geht gechippt auf 230 - 240 lt tacho je nach laune.... bergab ging die sau auch schon mal auf 250^^ aber des war das höchste der gefühle *g*

0 - 100 -> 7,9 sekunden (gechipped)

• ARL - Leistungsentfaltung Beitrag #26
Ich würd mich ja obenrum auch über ein paar km/h mehr freuen, aber dauert über 4000/min schmeckt mir einfach nicht so.

• ARL - Leistungsentfaltung Beitrag #27
Bin hier gestern mal die Autobahn langefahren. Leider sehr kurvenreich und ein wenig Wind. Die Nadel war bei über 220 als ich dann anfangen musste zu bremsen. Ich denke das passt schon mit der Höchstgeschwindigkeit.

Hab mir zu viele Sorgen gemacht. Schließlich hab ich bei 128.000km noch den ersten LMM, den ersten Turbo und die erste noch nicht rutschende Kupplung. Ich hoffe das bleibt auch so!

• ARL - Leistungsentfaltung Beitrag #28
topspeed passt. also von dem her kein grund zur sorge.

• ARL - Leistungsentfaltung Beitrag #29
@lil_stanky
dann sollte eigentlich alles bester ordnung sein - hört sich wie meiner an - auch noch alles original und sollte auch so normal sein - hast wohl einen vorbesitzter gehabt, der das auto pfleglich behandelt hat ;) =)

• ARL - Leistungsentfaltung Beitrag #30
Nunja der Lack könnte besser sein...leider viel Steinschlag. Aber wer kauft schon nen TopSport um 100 auf der Autobahn zwischen LKWs zu fahren.

• ARL - Leistungsentfaltung Beitrag #31
von steinschlägen kann ich dir drei lieder singen :( lack is leider nicht der beste ...

Thema:

ARL - Leistungsentfaltung

ARL - Leistungsentfaltung - Ähnliche Themen

DQ381 kalter Zustand hartes runterschalten von Gang 4 auf 3: Hallo zusammen, hier mal eine Zusammenfassung meines Problems, viele Foren und Beiträge durchsucht und es gab nie eine Lösung dazu. Viele...
[ST] Das wars, ich gebe ihn ab.. Ein Erfahrungsbericht voller Enttäuschung.: Hallo zusammen, nach etwas über einem Jahr und 35.000km im Leon melde ich mich zu Wort. Es fällt mir schwer, da ich mich auf das Auto gefreut...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
DSG-Mechatronik: Moin Leute, Es ist das erste mal das ich etwas in ein Forum schreibe, somit bitte ich um Verzeihung, sollte ich mich nicht an irgendwelche Regeln...
Kupplung trennt mal und mal wieder nicht: Hallo Leute, Ich fahre einen Seat Leon 1m 1.9 tdi ARL 150 PS hat momentan ca 180-190 PS. Ich habe vor ca 1500 km ein Austausch getriebe Plus neue...
Oben