Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Arg....Frontscheibe hat Riss im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; verkaufen??? nie!! warum auch,dann müsste man ja jedes auto verkaufen,das einmal ein defekt hat.z.B. "was??? mein schaltknauf ist locker...
Arg....Frontscheibe hat Riss Beitrag #21
Kirschi
Reaktionen
0
verkaufen??? nie!! warum auch,dann müsste man ja jedes auto verkaufen,das einmal ein defekt hat.z.B. "was??? mein schaltknauf ist locker???? gleich verkaufen...."
lass dich nícht von dene volllabern und wenn du zwei jahre fährst der riss kommt von der verspannung her die sagen dir das damit seat nicht zahlen muss!
Arg....Frontscheibe hat Riss Beitrag #23
Frank(40)
Reaktionen
0
Hallo,
ich hatte bei meinem Leon TDI Bj. 09/2002 genau das gleiche Problem. Das Fahrzeug habe ich abeds mit intakter Frontscheibe in die Garage gestellt, am nächsten Morgen zeigte sich auf der Beifahrerseite ein ca. 20 cm langer Riss. Ich habe die Scheibe auswechseln lassen.
Arg....Frontscheibe hat Riss Beitrag #24
Frank H.
Reaktionen
0
Hallo !
Hatte ich auch so ca. nach 5000km !
Seat hat gesagt ganz klar Spannungsriss!
Kostenlos getauscht!
MFG Frank
Arg....Frontscheibe hat Riss Beitrag #25
hessebub
Reaktionen
0
Sagt mal, was kostet denn bei Seat so ne Scheibe für die, die keinen Spannungsriss haben?
Bräuchte mal dringend ne Preisauskunft, was ne normale Scheibe inklusive Einbau und Trallalla kostet.
Danke Euch!
Arg....Frontscheibe hat Riss Beitrag #26
Mocca-Män
Reaktionen
0
Super Mich hats auch gerissen.Hatte am Sonntag ne kleine Macke unterhalb des Wischers.Heute ist die Scheibe dann von innen aus gesehen Links ungefähr auf halber höhe bis ungefähr in die Mitte eingerissen. Na ja mal sehen was das wieder kostet
Arg....Frontscheibe hat Riss Beitrag #27
rosinante
Gast
Hallo,
hatte auch schon so einen Riss. Der Händler hat geguckt, ob eine Delle vom Steinschlag da ist.....war nicht...neue Scheibe..Garantie..alles okay.
Arg....Frontscheibe hat Riss Beitrag #28
BlackLion
Reaktionen
0
vierte Schbeibe nach zwei Monaten
Hallo,
mein Leon hat nach nur zwei Monaten schon vier Scheiben gehabt.
Grund: Auf der Beifahrerseite war an den Schweißpunkten der A-Säule ein Grat von einem Schweißpunkt stehen geblieben. Kein Mensch hat das gesehen. Nach dem dritten Riß in der Scheibe, immer an der selben Stelle, hat sich mein Händler mal die Mühe gemacht und genau nachgesehen. Nun klappt es mit der vierten !!!! Scheibe.
Da hat Seat ganz schön zugezahlt..................
Arg....Frontscheibe hat Riss Beitrag #29
Pittiplatsch
Reaktionen
0
RE: vierte Schbeibe nach zwei Monaten
Original von BlackLion
Hallo,
mein Leon hat nach nur zwei Monaten schon vier Scheiben gehabt.
Grund: Auf der Beifahrerseite war an den Schweißpunkten der A-Säule ein Grat von einem Schweißpunkt stehen geblieben. Kein Mensch hat das gesehen. Nach dem dritten Riß in der Scheibe, immer an der selben Stelle, hat sich mein Händler mal die Mühe gemacht und genau nachgesehen. Nun klappt es mit der vierten !!!! Scheibe.
Da hat Seat ganz schön zugezahlt..................
Du ärmster ;(.. habe seit einem Jahr Ruhe 8).. hoffe es bleibt so,weil bei mir war es ein Spannungsriss :angry:
Grüssle wuschel
Arg....Frontscheibe hat Riss Beitrag #30
helldriver.2306
Reaktionen
4
RE: vierte Schbeibe nach zwei Monaten
Moin!
Original von BlackLion
[...]mein Leon hat nach nur zwei Monaten schon vier Scheiben gehabt.
Grund: Auf der Beifahrerseite war an den Schweißpunkten der A-Säule ein Grat von einem Schweißpunkt stehen geblieben. [...]
[5D] FR 2.0 TDI DSG 150 PS – Ein Erfahrungsbericht (mit allem Zipp und Zapp): Ich hatte bewusst exakt einen Monat und 1.900 km gewartet, um schon einen gewissen Gesamteindruck des Autos zu bekommen und sacken zu lassen...
Leon 2005 .....Frontscheibe gerissen !!: Ja, heute war es soweit,
ich fuhr gemütlich mit 140KMH auf einer zweispurigen Autobahn auf der linken Seite !!
.....von rechts zieht plötzlich...
Frust und Ärger mit meinem Seat Cordoba Vario: Hallo,
ich muß mir mal den Frust den ich mit meinem 3,5 Jahre altem Seat Cordoba Vario habe von der Seele schreiben :cry:
Es fing ja damit an...
Riss in der Frontscheibe (Auto erst 7 Wochen alt) Keine Garantie ?!?!?!: Ich habe ganz brav meinen Löwen morgends Früh in der Kaserne geparkt und anschließend meinen Dienst verrichtet. In der Kaserne gepennt und noch...
SEAT Deutschland - das Regime lebt!: Hallo liebe Gemeinde,
ich möchte hier mal etwas ansprechen, das mir bis vor kurzem nicht so bewusst war und dann aber einen ziemlichen "Hals" bei...