APR-Chip??

Diskutiere APR-Chip?? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; danke dir DEJAM aber schade weil ich auf der suche bin nach eine richtigen guten Chip .
  • APR-Chip?? Beitrag #21
danke dir DEJAM aber schade weil ich auf der suche bin nach eine richtigen guten Chip .

• APR-Chip??

Anzeige

• APR-Chip?? Beitrag #22
@TribleX

Bei uns in Slowenien, hatte ein freund einem 150 TDI Golf.
Tuner bei uns, hat ihm das auto auf 202 PS gechipt.

Das TDI ist auf 402m, genau wie Integra type R gefahren!

Alle 150 TDI, haben schon ab werk ca. 165 PS!

• APR-Chip?? Beitrag #23
Ein Kumpel von mir hat den 1.8T als 180 PS Basis im Polo 4 (Typ 6N) und hat ihn 45.000 km mit 320 PS gefahren. Der war auch oft auf der 1/4 Meile und auf Rennstrecken im Einsatz.

Die Leistung wurde bei MTM gemessen.
Der Motor machte keinerlei Probleme. Dann wurde er nach Österreich verkauft.
Da läuft er heute noch ohne Probleme und das war vor ca. 1 1/2 Jahren...

90% der großen namenhaften Tuner lassen den Motor Serie und geben Garantie drauf....

VW braucht man dazu eigentlich nicht fragen. Die raten ja schon bei Sportluftfiltern ab :D

• APR-Chip?? Beitrag #24
APR contra NEUSPEED

Hallo

Wieder brauch´ ich euren Rat.
Hab´ gerade im Internet gelesen, dass auch Neuspeed (USA) sehr gut sein soll. Problem ist, dass ich von denen bis jetzt absolut nichts gehoert habe. Koennt ihr mir da weiterhelfen? Die bieten einen Chip fuer die 180 PS-Version fuer 350 USD an. Leistung in etwa gleich wie APR-Chip, also ca. 215 PS und das bei einer Oktanzahl von 91 ROZ. Ein Turboumbau auf K04 kostet bei denen "nur" 1995 USD, weiss allerdings nicht, ob man da auch noch weitere Teile benoetigt. Vielleicht hat ja jemand Erfahrungen mit denen...

Danke und Gruesse

Robert 8)

Thema:

APR-Chip??

APR-Chip?? - Ähnliche Themen

Fehlermeldung durch zu niedrige Spannungen: Hallo Ich habe immer noch das Problem, dass ich immer wieder die in der angehängten Datei beschriebenen Fehler auslesen kann, meistens nach 5 km...
8Jx18 ET 12 VS. 8Jx17 ET 20: @Alle Hallo Ich hab das Problem, wäre sehr Dankbar für jede Hilfe. Kann nicht entscheiden zwischen 17 und 18 Zoll, Reifenhändler hat mir 2...
Oben