APR-Chip??

Diskutiere APR-Chip?? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo Leute Hat mal jemand von euch von APR-Chips aus Amerika gehoert, die sollen ziemlich gut in US sein ( Audi, VW ) Wird hier in Mexico seit...
  • APR-Chip?? Beitrag #1

libromex1

Reaktionen
0
Hallo Leute

Hat mal jemand von euch von APR-Chips aus Amerika gehoert, die sollen ziemlich gut in US sein ( Audi, VW )
Wird hier in Mexico seit neustem angeboten, nicht mal teuer, ca 400 USD fuer 40 PS ( naja, weiss, dass das max. 20-30 PS real sind fuer meinen 180 PS Loewen )
Waere euch dankbar wenn ihr irgendetwas dazu wuesstet...

Gruss nach old germany

Robert

• APR-Chip??

Anzeige

• APR-Chip?? Beitrag #2
Hi,

APR ist einer der besten tuner in USA!

Du kannst dir keine sorgen machen, wenn du zu ihnem gehst.

DEJAN

• APR-Chip?? Beitrag #3
Original von libromex1
Hallo Leute

Hat mal jemand von euch von APR-Chips aus Amerika gehoert, die sollen ziemlich gut in US sein ( Audi, VW )
Wird hier in Mexico seit neustem angeboten, nicht mal teuer, ca 400 USD fuer 40 PS ( naja, weiss, dass das max. 20-30 PS real sind fuer meinen 180 PS Loewen )
Waere euch dankbar wenn ihr irgendetwas dazu wuesstet...

Gruss nach old germany

Robert

APR ist sehr Geil.

Könntest Du mir einen riesen Gefallen tun und mal nach fragen ob die ihre Komponenten (nicht nur Chips sondern auch Lader und Krümmer) nach Deutschland liefern?

Wäre echt suupperr ;)

• APR-Chip?? Beitrag #4
Kann das sein das APR auch ziemlich geile spoiler anfertigt oder lieg ich da falsch ? ?(

• APR-Chip?? Beitrag #5
Ne, zum Glück kleine Spoiler.

• APR-Chip?? Beitrag #6
@Marcus

Sie lifern Weltweit, aber versand ist sehr teuer.
Ich werde nexten monat APR kit STG III fur mein Leon bekommen, und versand fur Kit ist nach Slowenien 777$. Der kit wiegt ca. 30 kg, und deshalb ist etwas teuer.
Moglich were es, das nach Deutchland billiger ist.

Wenn du STG III kit willst, dann melde mir ich kann dir ein gutes preiss besorgen!

• APR-Chip?? Beitrag #7
@ DEJAN

und was wird das Kit bringen?

• APR-Chip?? Beitrag #8
@SnidiX

Mit STGIII kit, bekommt mein Leon 320 PS in ca. 430 Nm.

In ca. 5s bis 100
Top seed = 275 km/h

• APR-Chip?? Beitrag #10
Werd´ mal nachfragen

Hi leute

Ist gut zu wissen, dass APR ein guter Tuner ist, hab´ mal in US nachgefragt, die sagen auch dass dieser Tuner sehr gut sein soll. Werde mal naechste Woche den APR-Tuner in Mexico-City besuchen, schauen was der so alles hat. Auf jeden Fall lass ich es euch wissen.

Dejan: Was kostet den der STG III kit? und ist der auch fuer den 180 PS Leon??

Danke und Gruesse

Robert

• APR-Chip?? Beitrag #11
Ich bin zwar nicht Dejan...

Das Stage 3 Kit ist für jeden 1.8T, also es passt auch für deinen 180Ps leon.

Das Kit kostet 4000$ das sind ca 3360 Euronen.

• APR-Chip?? Beitrag #13
@otti20vt

Du hast recht, der kit passt in alle 1.8T motoren!

Wegen Preisses - du musst zum 4000$ noch versand und Steuer dazu rechnen. Fur Slowenia ist das allso
4000 + 777 ( versand) + 20% Steuer =5732 $

Das macht aber dann 5000 EUR

Aber fur Deutchaland ist nur 16% Steuer.

• APR-Chip?? Beitrag #14
Hallo

Was ist bei dem Kit alles im Lieferumfang ?(
Würde mich interessieren, denn 320 Rösser sind arg viel für einen 1,8T :astonished: Weis jemand ob z.B. Ventiele oder andere Kolben dabei sind?
Bin zwar eine alte "Dieselsau" aber von Natur aus neugirig :D
Gruß 021

• APR-Chip?? Beitrag #15
@021

Das 1.8T motor ist so konstruirt, das ohne inneren modifikationen bis 360 PS aushalt.
Was aber mehr ist, dann kommen andere Kolben uns so weiter.

Also, in diesem kit ist alles dabei - turbo, krummer, injectoren, benzin pumpe, downpipe ........
Es ist komplet, nur der front intercooler muss separat bestehlt werden! Aber, der APR sagt, das auch mit serien intercooler geht ist aber sehr empfelenswert ein front intercooler zu montieren.

• APR-Chip?? Beitrag #16
Stimmt. 320 Ps sind kein problem wenn die Motorelektronik passt (nicht zu mager, Zündung perfekt usw). Mechanisch ists kein Thema.

• APR-Chip?? Beitrag #17
Stimmt. 320 Ps sind kein problem wenn die Motorelektronik passt (nicht zu mager, Zündung perfekt usw). Mechanisch ists kein Thema.

Das 1.8T motor ist so konstruirt, das ohne inneren modifikationen bis 360 PS aushalt.

da frag ich mich wo ihr solche Infos her hab ( kopfschütteln) Ich hab mal mit einem VW-Motorentechniker geredet der hat mit gesagt bis 300 Ps könnte man den Motor ein paar tausend Kilometer fahren ohne Probleme alles andere naja

• APR-Chip?? Beitrag #18
Sagt mal machen die auch tuning für Diesel Motoren ?

• APR-Chip?? Beitrag #19
@TribleX

Ich denke nicht, das Sie etwas fur Diesel motoren haben.

• APR-Chip?? Beitrag #20
Original von Marcocool

da frag ich mich wo ihr solche Infos her hab ( kopfschütteln) Ich hab mal mit einem VW-Motorentechniker geredet der hat mit gesagt bis 300 Ps könnte man den Motor ein paar tausend Kilometer fahren ohne Probleme alles andere naja

Bis 330PS braucht man den Motor wirklich nicht aufmachen.
Das machen auch renomierte deutsche Tuner wie Rothe oder Wimmer nicht(wobei ich APR für kompetenter halte als beide zusammen).

Und die Erfahrung hat gezeigt das der Motor auch so noch locker über 100.000km hält, wenn wie MikeT. schon richtig gesagt hat die SW stimmt.

Thema:

APR-Chip??

APR-Chip?? - Ähnliche Themen

Fehlermeldung durch zu niedrige Spannungen: Hallo Ich habe immer noch das Problem, dass ich immer wieder die in der angehängten Datei beschriebenen Fehler auslesen kann, meistens nach 5 km...
8Jx18 ET 12 VS. 8Jx17 ET 20: @Alle Hallo Ich hab das Problem, wäre sehr Dankbar für jede Hilfe. Kann nicht entscheiden zwischen 17 und 18 Zoll, Reifenhändler hat mir 2...
Oben