Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Ap Gewinde Fahrwerk im 1P - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1P - Tuning; Hallo,
also ich hab mir jetzt eins gekauft =) hat hier schon mal jemand was von AP verbaut?! Würde gern eure Erfahrungen mit der Firma hören!
Also...
Ap Gewinde Fahrwerk Beitrag #1
bernddasbrot88
Reaktionen
1
Hallo,
also ich hab mir jetzt eins gekauft =) hat hier schon mal jemand was von AP verbaut?! Würde gern eure Erfahrungen mit der Firma hören!
Also in den anderen Foren hab ich nur gutes darüber gelesen!
Wenn ich mich recht erinnere soll es ja die KW Variante 1 sein!
Ich bin gespannt wie es den ersten Winter übersteht.
Ich habe 450€ dafür bezahlt! http://www.ap-sportfahrwerke.de/info.php
eigentlich isses egal wie vergammelt das gewinde ist ... da man kaum permanent an der höhe rumdreht ...
ich mach jedes frühjahr und jeden herbst beim reifenwechsel das gewinde mit ner drahtbürste einigermaßen sauber ...
muss reichen ^^
Ap Gewinde Fahrwerk Beitrag #5
LeonII
Reaktionen
0
AW: Bernds Kiwi Grüner Leon =)
Also von AP halte ich nach persönlicher erfahrung nichts mehr, viel zu hart!
MfG
Ap Gewinde Fahrwerk Beitrag #6
bernddasbrot88
Reaktionen
1
Ich lass mich mal überraschen
Ap Gewinde Fahrwerk Beitrag #7
timopolini
Reaktionen
0
-------
Zuletzt bearbeitet:
Ap Gewinde Fahrwerk Beitrag #8
LeonII
Reaktionen
0
Das mag sein vielleicht hatte mein Kollege auch einfach nur Pech. Also an Federung war da garnicht zu denken als wären da einfach Stangen drin gewesen und kein Fahrwerk. Und nach ca. 4 Monaten waren die hinteren Dämpfer auch schon durch. Achja es war ein A3 2.0 TDI.
Mfg
Ap Gewinde Fahrwerk Beitrag #9
Leon1P
Ehrenmitglied
Reaktionen
1
Habe euch mal hierher verschoben.
Wenn der Bernd schon ein Thema zu der Frage aufmacht, können wir dieses ja auch das nutzen,
anstatt seinem Umbauthread.
Ap Gewinde Fahrwerk Beitrag #10
Candy-Monster
Reaktionen
0
Also preislich ist das Ap schon interessant. Aber ich will ein gescheites Fahrwerk das nicht knüppel hart ist.
Gibt es noch mehr Erfahrungen?
Ap Gewinde Fahrwerk Beitrag #11
timopolini
Reaktionen
0
-------
Zuletzt bearbeitet:
Ap Gewinde Fahrwerk Beitrag #12
Gast33205
Gast
Ich hatte in meinem Ibiza 6K AP Federn drin also kein Fahrwerk.
Das Ergebnis war, das ich immer Bergauf gefahren bin, weil er vorne garnicht runterging und hinten dafür 40mm. Sah echt witzig aus. Ich hatte alle Lacher auf meiner Seite.
Die hab ich dann gegen H&R umgetauscht und alles war gut.
Jom Fahrwerk: Guten Tag,
ich habe mir heute 19 Zöller gekauft für den nächsten Sommer und wollte da jetzt noch ein passendes Fahrwerk damit der auch Tief genug...
Brummen beim Abbiegen // Pfeiffen beim Beschleunigen /: Guten Morgen,
vor zwei Wochen habe ich mir einen Seat Leon 1M 1.8t (AUQ) FR mit 110.000 km gekauft.
So langsam fallen mir immer mehr Probleme am...
[5D] ST Gewinde ( XTA) Erfahrungen: Hallo Community,
ich suche momentan das passende Gewinde für meinen Löwen. KW ist mir einfach zu teuer bzw sagt mir vom Preis Leistungs -...
Leon FR TDI 184 PS DSG – Erste Eindrücke: Nachdem ich nun eine Woche und 890 km mit ihm verbringen durfte, möchte ich meine ersten Eindrücke schildern. Für einen umfangreichen...
TDI 4Motion + H&R-Gewinde?: N'abend miteinander,
ich spiele mit dem Gedanken mir nach dem Winter ein H&R Twintube Edelstahl in meinen Leon einzubauen.
Ich habe im Moment...