Anzugsdrehmoment Zylinderkopf

Diskutiere Anzugsdrehmoment Zylinderkopf im 1M - Wartung Forum im Bereich Der Leon 1; Hey, ich bin auf der Suche nach den Anzugsdrehmomenten un der -reihenfolge für den Zylinderkopf vom 1.6 8V BJ 2000. Kann mir die jmd sagen oder...
  • Anzugsdrehmoment Zylinderkopf Beitrag #1

Bergmann89

Reaktionen
0
Hey,

ich bin auf der Suche nach den Anzugsdrehmomenten un der -reihenfolge für den Zylinderkopf vom 1.6 8V BJ 2000. Kann mir die jmd sagen oder hat jmd n Link zu den Daten?

MfG & Thx Bergmann.

• Anzugsdrehmoment Zylinderkopf

Anzeige

Thema:

Anzugsdrehmoment Zylinderkopf

Anzugsdrehmoment Zylinderkopf - Ähnliche Themen

[ST] Radlagerwechsel hinten Seat Leon ST: Hallo, ich muss bei meinem Seat Leon ST (1.6 TDI ecomotive, Baujahr 2015) das Radlager hinten links wechseln. Leider konnte ich bis jetzt keine...
Fehlercode 1222 - Anprallsensor Seitenairbag Beifahrerseite G180: Hallo zusammen, unlängst hat bei meinem Leon 1m 1.6 16V BJ 2006 die Airbagleuchte angefangen zu leuchten. Fehlerspeicher: Fehlercode 1222 -...
[ST] SEAT Leon Sportstourer (5F) CUPRA R 2.0 TSI 221 kW (300 PS) 7-Gang-DSG 4Drive: Servus, ich bin seit 2010 SEAT-Verkaufsberater (und mit Einführung der Marke CUPRA auch CUPRA Master) und habe seit jeher eine Schwäche für den...
Poltern beim rollen lassen (1.6 16V): Liebe Community, ich hoffe mir kann hier jemand einen Ratschlag geben, was meinem geliebten Seat Leon 1M 1.6 16v 105PS, Bj 2004 fehlen könnte...
Heckdiffusor Seat Leon ST FR 2.0 TDI: Hallo ^^ Ich suche seid einiger Zeit einen Heckdiffusor für meinen Heckdiffusor Seat Leon ST FR 2.0 TDI Bj. 2015. Bei der suche bin ich auf...
Oben