Anziehdrehmomente - Übersicht?

Diskutiere Anziehdrehmomente - Übersicht? im 1P - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1P - Tuning; Hi Zusammen! Hab soeben hier im shop nen paar feine H&R-Federn bestellt, welche mit nem Kollegen zusammen eingebaut werden. Gibs vlt. irgendwo ne...
  • Anziehdrehmomente - Übersicht? Beitrag #1

SirToby

Reaktionen
0
Hi Zusammen!
Hab soeben hier im shop nen paar feine H&R-Federn bestellt, welche mit nem Kollegen zusammen eingebaut werden.
Gibs vlt. irgendwo ne Übersicht, wo Drehmomente für verschiedene Schraubverbindungen wiederzufinden sind?
Mache sowas gerne recht ordentlich und nicht einfach nur "fest" ;-)

Gruß
Tobias

• Anziehdrehmomente - Übersicht? Beitrag #3
naaaa - danke ^^ - mein Tabellenbuch Metall ist von 2003 - Elektro hätt ich auchnoch da ;-)

Aber das sind ja allgemeine Anzugsmomente. Suche halt extra Leon-Spezifische. Für mein letztes Auto hatte ich sowas. Klar - wird man in etwa übernehmen können, aber ich dachte ich frag mal ob da jemand was speziell fürn Leon da hat :)

• Anziehdrehmomente - Übersicht? Beitrag #4
suche mal im seat forum im altea bereich. :)
da hab ich sowas schon gesehen..

aber ic hwürde auch einfach die werrte aus dem tabellen buch nehmen..

Thema:

Anziehdrehmomente - Übersicht?

Anziehdrehmomente - Übersicht? - Ähnliche Themen

[5D] Radversatz nach Federnwechsel: Guten Tag zusammen, hat jemand von euch nachdem er die Federn gewechselt hat auch einen versatz der Räder wahrnehmen können? In mein KFZ haben...
Hilfe nach Tieferlegung: Hallo Zusammen, Ich habe seit 2 Tagen meine Seat Leon 1p Facelift 1,2 TSI 105PS wieder bekommen und wollte das der "Schrauber" mir H&R 40/40...
[5D] FR 2.0 TDI DSG 150 PS – Ein Erfahrungsbericht (mit allem Zipp und Zapp): Ich hatte bewusst exakt einen Monat und 1.900 km gewartet, um schon einen gewissen Gesamteindruck des Autos zu bekommen und sacken zu lassen...
Sitschas RRRRRR: Servus, so auf drängen von verschiedenen Usern will ich mein Löwe hier auch mal vorstellen :p. Also ich hab ihn im September gekauft und zwar sah...
Mein lieber 1P Cupra: Hey Leute, ich dachte mir grade ich sollte mich auch mal hier vorstellen und fasse mal zusammen was bisher am auto passiert ist, in meinem...
Oben