Anzeigentest ???

Diskutiere Anzeigentest ??? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; hallo zusammen!! bei bmw autos und diversen motorrädern hab ich gesehen, das bei umdrehen des zünschlüssels alle anzeigen aufblinken und alle...
  • Anzeigentest ??? Beitrag #1

zubi

Reaktionen
0
hallo zusammen!!

bei bmw autos und diversen motorrädern hab ich gesehen, das bei umdrehen des zünschlüssels alle anzeigen aufblinken und alle nadeln mal kurz anschlag gehen, dann alles wieder return...

jetzt wollte ich mal die erfahrenen unter euch fragen ob das beim seat leon auch funzt...

in der suche bin ich NICHT fündig geworde, nicht das mich gleich wieder einer sperrt!

viel spass beim rätseln, ich weiss jedenfalls nicht weiter... :cry:

greetz >zubi<

:explode: :explode: :explode:

• Anzeigentest ??? Beitrag #2
Die Anzeigen ja, die Nadeln aber nicht...is auch gut sso denn sonst würde
ich ja bei jedem Kaltstart vor Schreck aus'm Sitz kippen wenn der
Drehzahlmesser bis Anschlag haut! :D ;)

Obae.

• Anzeigentest ??? Beitrag #3
Original von zubi
bei bmw autos und diversen motorrädern hab ich gesehen, das bei umdrehen des zünschlüssels alle anzeigen aufblinken und alle nadeln mal kurz anschlag gehen, dann alles wieder return...

Aha, also das wäre mir jetzt neu... und ich fahre schon ne ganze Weile BMW...

Viele Grüße

• Anzeigentest ??? Beitrag #4
@zubi
Also ich war jetzt auch schon öfters Bei- oder Gelegenheitsfahrer in diversen BMWs (jaja manche Leute können dem Alkohol einfach net wiederstehen, auch wenn sie gefahren sind! :rolleyes: ) und das von Dir erwähnte Phänomen der anschlagenden Nadeln und wild blinkenden Anzeigen ist mir bisher nicht aufgefallen. Welche BMW Modelle hast Du denn genau gemeint?
Bis denn
Zornas

• Anzeigentest ??? Beitrag #5
nicht BMW sonder Mercedes Modelle S ,SL ich glaub auch Sportcoupe bei C und E bin ich mir nicht sicher aber E glaube nicht und A sowieso nicht

• Anzeigentest ??? Beitrag #6
also bei autos ist mir das auch noch nicht untergekommen,

bei motorrädern ja, da macht das fast jedes als "test", aber bei autos habe ich das wie gesagt noch nie erlebt !

wie man das jetzt beim leon hinbekommt weiss ich allerdings auch net...

• Anzeigentest ??? Beitrag #7
mein kumpel meinte, das man das bei bmw zumindest einstellen kann, sorry, hab mich etwas undeutlich ausgedrückt!!!
ich selbst hab´s bislang auch nur bei motorrädern gesehen, deswegen weiss ich auch nicht welcher bmw!
wär aber doch ein schöner hingucker....

• Anzeigentest ??? Beitrag #8
Original von zubi
mein kumpel meinte, das man das bei bmw zumindest einstellen kann, sorry, hab mich etwas undeutlich ausgedrückt!!!
ich selbst hab´s bislang auch nur bei motorrädern gesehen, deswegen weiss ich auch nicht welcher bmw!
wär aber doch ein schöner hingucker....

wenn du mit vag-com eingeloggt bist, kannst du die zeiger testen lassen, aber bei jedem zündschlüsseldreh...würde mich nerven glaub ich.

• Anzeigentest ??? Beitrag #9
Ich finds geil, meine Gixxe macht das auch immer schööön brav.

• Anzeigentest ??? Beitrag #10
Original von Marcocool
nicht BMW sonder Mercedes Modelle S ,SL ich glaub auch Sportcoupe bei C und E bin ich mir nicht sicher aber E glaube nicht und A sowieso nicht

Auch bei der S-Klasse wäre mir das irgendwie neu, und ich bin auch schon einige Kilometer mit so einem gefahren...

Viele Grüße

• Anzeigentest ??? Beitrag #11
naja, es geht ja nicht darum wer das alles hat, sondern darum das es der seat vielleicht bald hat!!!

aber wie es ausschaut, schauts schlecht aus... ;(

• Anzeigentest ??? Beitrag #12
@ Clawfinger es kommt auf Modeljahr an und viele Kunden nervt es die haben es abstellen lassen

• Anzeigentest ??? Beitrag #13
thema wieder nach oben schieb, weil für mich noch immer interessant!!! (welch deutsch... :O )

• Anzeigentest ??? Beitrag #14
Original von Marcocool

Mir ist das ganze unbekannt aber bei der A gehen die Nadeln schlafen. Nach abschalten des Motors bleiben sie 2 Sekunden in Nullstellung und dann "fallen" sie hinters Armaturenbrett.

• Anzeigentest ??? Beitrag #15
Ich weis nicht ob es bei Seat geht aber bei BMW muss Man denn Tater zum zurückstellen der Kilometer nach rechts drücken und dann die Zündung einschalten und dann fährt ein kurzes Testprogramm ab bei demm die Nadeln auf Anschlag gehen und alle Lampen kurz Leuchten.
PS. Hoffe das es auch so funktioniert hab das schon lange nicht mehr gemacht wenn es aber nicht stimmt was ich gesagt habe dann kann ich auch noch mal genau nachsehen wie das jetzt genau mit der Knopf drückerei ist.

Thema:

Anzeigentest ???

Anzeigentest ??? - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
OmegaGalaxy's Blue Thunder ;-): Hallo, nachdem ich hier im Forum jetzt auch schon grob ein halbes Jahr fleissig aktiv bin und mit Hilfe der vielen Beiträge hier auch schon...
Leon FR TDI 184 PS DSG – Erste Eindrücke: Nachdem ich nun eine Woche und 890 km mit ihm verbringen durfte, möchte ich meine ersten Eindrücke schildern. Für einen umfangreichen...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
70000km 5F FR 2.0 TDI 150ps DSG MJ2013: Hallo, ich fahre nun schon seit August 2013 den 5F und möchte allen "neueren" Besitzern mal ein kleines Feedback nach 2 Jahren und 70.000 km...
Oben