Anzeige vom Tacho defekt

Diskutiere Anzeige vom Tacho defekt im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Als ich heute losfahren wollte hab ich gemerkt das mein Tacho nicht's mehr anzeigt. Also keine Zeit, Kilometeranzeige. Der Tacho funktioniert...
  • Anzeige vom Tacho defekt Beitrag #1

Alpine 4 ever

Reaktionen
0
Als ich heute losfahren wollte hab ich gemerkt das mein Tacho nicht's mehr anzeigt. Also keine Zeit, Kilometeranzeige. Der Tacho funktioniert sonst einwandfrei zeigt Tempo und Drehzahl an. Die Beleuchtung der Anzeigen geht auch es wird eben blos nichts mehr angezeigt.

Ist da ne Sicherung durch oder woran kann das liegen. Werden meine gefahrenen Kilometer trotzdem noch erfaßt oder nicht?

• Anzeige vom Tacho defekt

Anzeige

• Anzeige vom Tacho defekt Beitrag #2
zieh mal die Sicherung vom Kombiinstrument...5min warten...dann wieder rein...dann sollte das wieder gehen ;)

• Anzeige vom Tacho defekt Beitrag #3
Hi danke erstmal für den Tip. Ich hab nur blöderweise mein Handbuch nicht mit dabei. Welche Sicherung ist das?

• Anzeige vom Tacho defekt Beitrag #4
Nimm Nummer 11 ;)

• Anzeige vom Tacho defekt Beitrag #5
:] Danke hat funktioniert. :]

Thema:

Anzeige vom Tacho defekt

Anzeige vom Tacho defekt - Ähnliche Themen

Tote Batterie und Folgefehler: Ich hatte leider in den letzten 2 Monaten einiges an Ärger mit meinem Leon und suche daher nun Hilfe und Tips. Im März habe ich das Auto eine...
Auto ruckelt bei langsamer Fahrt: Hallo So das eine Problem ist behoben und schon taucht das nächste auf :) Also ich fange mal von vorne an . Bin mit meinem Auto nach Hause...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Die ersten 1.600km mit dem Cupra Leon 2.0 TSI 245PS: Hallo Leute, seit ich den Cupra Leon vor fast genau einem Monat abgeholt habe, bin ich knapp 1600km damit gefahren. Daher mal ein kleines Fazit...
Beleuchtete Einstiegsleiste defekt: Hallo! Ich habe einen Leon ST FR Baujahr 7/2018. Der hat die serienmäßigen beleuchteten Einstiegsleisten. Seit heute funktioniert aber eben...

Neueste Beiträge

Oben