Anzeige der Kühlung defekt

Diskutiere Anzeige der Kühlung defekt im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; oh je oh je....... Tja, mein Löwe ist leider immer noch nicht ok. Die finden leider den Fehler nicht..... scheint ne schöne Knacknuss zu sein...
  • Anzeige der Kühlung defekt Beitrag #21
oh je oh je.......

Tja, mein Löwe ist leider immer noch nicht ok. Die finden leider den Fehler nicht..... scheint ne schöne Knacknuss zu sein. ?( :( ;(
Hoffe nur, dass ich ihn am Wochenende wieder habe. :cry: :cry: :cry:

Greetsss
Arwen

• Anzeige der Kühlung defekt

Anzeige

• Anzeige der Kühlung defekt Beitrag #22
@Philippe,

es könnte in der Tat die Wasserpumpe sein, da diese eine rotierende Welle hat die mit einem Simmenring abgedichtet ist.
Wenn der dann undicht ist geht der Druck im Kühlsystem verlohren und er wird heiss und drückt das ganze Wasser zum Überlauf raus.

Gruss Hardy

Edit on:

das war mein 500 Posting nun bin ich auch wer

Edit off

• Anzeige der Kühlung defekt Beitrag #23
@Arwen
Wenn Dein Löwe bis morgen nicht o.k. ist ;(
dann darfst Du, zum Trost, etwas Kompi-Löwe fahren.... :D

• Anzeige der Kühlung defekt Beitrag #24
schaut mal ;)

Bei mir war's die Wasserpumpe. Das Flügelrad war komplett abgerissen.

Gruß

Lion-T 8)

• Anzeige der Kühlung defekt Beitrag #25
Hmmm ich werde vor dem Mittag mal bei meiner Garage anrufen. Will doch wissen wie es meinem Indigo geht.
Es kommt mir langsam vor, wie wenn der in der Mühle der Weisskittel stecken würde...... 8o Die wissen doch teilweise auch nicht was man hat.... :rolleyes:

Eine noch immer zuversichtliche Arwen *I NEVER GIVE UP!!!!!!!*

*UPDATE*
Geschafft meine Garage hat nun den Wurm in meinem Löwen gefunden. Es war die Wasserpumpe. Scheint genau das gleich wie bei Dir gewesen zu sein Lion-T. 8o

@ Lion-T
Wie alt ist Dein Löwe? Musstest Du alle Kosten selbst zahlen?

Greetsss
Arwen

Thema:

Anzeige der Kühlung defekt

Anzeige der Kühlung defekt - Ähnliche Themen

Seat Leon KL 1.5 TGI – wiederkehrender Motordefekt, mehrere Mängel & Leasingfrage: Hallo zusammen, ich möchte hier einmal meine Situation schildern und nach euren Erfahrungen / Einschätzungen fragen, da ich aktuell etwas...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Lüfter defekt und Bremse großes ??: Moin leute wie schon oben steht. Folgendes mein Ausgleichbehälter habe ich mit kalten Motor auf etwas unter Max gefüllt oder leer entleert. Nun...

Neueste Beiträge

Oben