Anzeichen für ein defektes schubumluftventil

Diskutiere Anzeichen für ein defektes schubumluftventil im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo ich fahren ein leon m1 fr 180ps 1.8t 20vt gechippt von fts und habe ich folgendes Problem. Seit dem chippen habe ich beim schalten probleme...
  • Anzeichen für ein defektes schubumluftventil Beitrag #1

ibiza-89

Reaktionen
0
Hallo

ich fahren ein leon m1 fr 180ps 1.8t 20vt gechippt von fts und habe ich folgendes Problem.
Seit dem chippen habe ich beim schalten probleme also wen ich vom gas gehe fühlt es sich an wir ein ruckler und ich habe bemerkt das wen ich schnell von gas gehe und die kupplung drucke unter last die drehzahl trozdem noch ein stück weiter hoch geht.
Nun vermute ich das es am suv liegen könnte das es den druck nicht mehr abbaut kennt jemand von euch dieses Problem ?

• Anzeichen für ein defektes schubumluftventil

Anzeige

Thema:

Anzeichen für ein defektes schubumluftventil

Anzeichen für ein defektes schubumluftventil - Ähnliche Themen

Auto ruckelt, Ladedruck obwohl SOLL auf 0: Guten Tag zusammen, ich fahre einen Seat Leon 5F 2.0 190Ps aus 2018 mit 108kkm gelaufen. Stage 1 seit ca. 60kkm drauf von VFT Tuning, Ölwechsel...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Seat leon cupra 1p Leerlauf: Hi Zusammen Ich habe vor zwei Tagen einen HG Motorsport hfi carbon intake gen 2 und einen SUV Upgrade Halter von HG Motorsport verbaut. Seitdem...
Brummen beim Abbiegen // Pfeiffen beim Beschleunigen /: Guten Morgen, vor zwei Wochen habe ich mir einen Seat Leon 1M 1.8t (AUQ) FR mit 110.000 km gekauft. So langsam fallen mir immer mehr Probleme am...
Nach Chiptuning: ungleichmäßige Beschleunigung: Hallo Leute, habe schon seit längerem ein Problem mit meinem Leon 1M (Topsport 1.8t 180PS) Habe ihn vor einiger Zeit in Neuwied bei Schmiddy...

Neueste Beiträge

Oben