Antenne defekt, Ibiza baujahr 93/94
Diskutiere Antenne defekt, Ibiza baujahr 93/94 im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Servus leute mein Leon is grad bei der reparatur -.- grund möchte ich nicht sagen. Jetzt habe ich einen Ibiza baujahr 94... das auto ist ganz und...
-
-
Antenne defekt, Ibiza baujahr 93/94 Beitrag #1
Servus leute mein Leon is grad bei der reparatur -.- grund möchte ich nicht sagen. Jetzt habe ich einen Ibiza baujahr 94... das auto ist ganz und gar nich mein ding jetzt habe ich ein anderes Radio eingebaut und die antenne is aber am *****. Kann ich jegliche Antenne anschließen oder nur bestimmte? Und noch was kann ich an dem karren auch teile von VW Polo bj.94 einbauen? weil ein Kumpel meinte das geht. ?

cry::nene:
-
-
-
Antenne defekt, Ibiza baujahr 93/94 Beitrag #2
AW: Radio Einbau
Von welchem Auto redest du gerade?
Vermutlich vom Ibiza?
Und was genau ist kaputt?
Also irgendwas an bzw. von der Antenne... aber erzähl doch mal, was du genau meinst...
-
-
Antenne defekt, Ibiza baujahr 93/94 Beitrag #3
AW: Radio Einbau
Also kaputt ist die Antenne. Ich schätze mal, dass da das Kabel defekt ist. Ich habe mir allerdings eine neue bestellt. Und dann möchte ich zusätzlich noch wissen, ob ich für den Ibiza baujahr 93/94 (ich bin mir nicht genau im klaren wann der gebaut wurde) auch tuningteile bestellen kann, die für den VW Polo sind. Da der Ibiza und der Polo gleich aufgebaut sind.
Thema: