Ansprechverhalten/Leistung verändert sich

Diskutiere Ansprechverhalten/Leistung verändert sich im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hi Mir ist gestern mal wieder das Problem aufgefallen: Ich fahre ganz normal in die Bergen zu einem Pass, dann sobald man mal mehr und mehr...
  • Ansprechverhalten/Leistung verändert sich Beitrag #1

Swiss Cupra R

Reaktionen
0
Hi

Mir ist gestern mal wieder das Problem aufgefallen:
Ich fahre ganz normal in die Bergen zu einem Pass, dann sobald man mal mehr und mehr beschleunigt und Gas gibt, wird das Kupplungspedal immer strenger , also wirklich deutlich strenger, auch das Gas pedal ein wenig mehr, und Ansprechverhalten/Power ist auch schlechter.....
gut oben angekommen, nach 30min wieder runtergefahren, dan aufeinmal geht alles wieder super normal leicht, ansprechverhalten wieder perfekt und geht wie sau....

Das ist jetzt schon wirklich öfters vorgefallen, solange ich auch z.b in der Stadt längere Zeit mit gleich viel Gas fahre wird das Kupplungs pedal strenger, und gibt man mal wieder recht Gas ists wieder gut.

Ist wirklich kein schönes fahren so wen die Pedal strenger gehen.....
Hoffe mal einer hat eine Erklärung

Mfg

Thema:

Ansprechverhalten/Leistung verändert sich

Ansprechverhalten/Leistung verändert sich - Ähnliche Themen

Kupplungspedal kommt verzögert zurück: Hallo zusammen, ich hatte diese Woche auf einer kurzen Fahrt (ca. 15 Minuten) das Problem, dass plötzlich das Kupplungspedal nicht mehr wie...
DQ381 kalter Zustand hartes runterschalten von Gang 4 auf 3: Hallo zusammen, hier mal eine Zusammenfassung meines Problems, viele Foren und Beiträge durchsucht und es gab nie eine Lösung dazu. Viele...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Startprobleme - keine der Üblichen Probleme: Hallo, ich habe einen 1P BJ. 2007 1.6 102PS mit BSE Motor. Meiner hat schon 307.700 runter - fährt aber noch immer Tip Top. Zum Problem. Wenn ich...
Leon Cupra 300 - Motorgeräusche nach Start: Erstmal ein freundliches Moin an alle, nachdem ich sonst immer nur stiller Mitleser war, habe ich mich jetzt doch angemeldet, da ich selber mal...

Neueste Beiträge

Oben