Anschlaggummis HA V6

Diskutiere Anschlaggummis HA V6 im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; So ich habe jetzt meine 8,5X18 ABT Felgen drauf :D , nur leider " vertragen " sie sich nicht so gut mit meinem KW Gewindefahrwerk .Wenn sie an der...
  • Anschlaggummis HA V6 Beitrag #1
shark

shark

Reaktionen
0
So ich habe jetzt meine 8,5X18 ABT Felgen drauf :D , nur leider " vertragen " sie sich nicht so gut mit meinem KW Gewindefahrwerk .Wenn sie an der HA " richtig " eintauchen schleifen sie am Radhaus :cry: .
Jetzt will ich aber den V6 nicht schon wieder " ziehen " ,deshalb meine Frage an die anderen V6 Fahrer :
Hat einer schonmal andere Anschlaggummis an der HA verbaut ?
Ich bräuchte so ca. 1cm mehr Gummi als Serie , dann hätte ich immer noch gute 2-4cm Federweg.
Ich habe schon bei so einigen angerufen wegen anderen Gummis ( KW und KAW ) , nur leider hat keiner für den Allrad " längere Anschlaggummis .:cry:

• Anschlaggummis HA V6 Beitrag #2
@shark

gibt es meines Wissens auch nicht für den V6 weil wir ja eine ganz andere Hinterachse als die restlichen Leons haben. Da wirste wohl ziehen müssen, oder andere Felgen, oder höher drehen :(

Ist übrigens keine reine V6 Problematik, sondern eher die Ursache des Allrad. Man kann nicht immer Alles im Leben haben.

• Anschlaggummis HA V6 Beitrag #3
HÖHER DREHEN hast du :alk: :D
Nein mal Spaß beiseite .Ich dachte an sowas , die sind für die " alten " Opel

mhw014201.jpg

Die gibt es bei FK , werde morgen mal anrufen und fragen ob die für unsre V6 passen .

• Anschlaggummis HA V6 Beitrag #4
War mir schon klar was du suchst, doch da wirste für den Allradbereich nicht viel Glück haben. Such doch mal alternativ bei Audi TT, VW (Golf und Bora), vllt findest du da was, aber ich bezweifel es.

• Anschlaggummis HA V6 Beitrag #5
So da ich breruflich die letzten zwei Tage in Leipzig auf der Messe war konnte ich das alles nur über mein Handy regeln ( die Rechnung wird sich lohnen ;( )
Es gibt für unsre " Allrad Hinterachse " wirklich keine anderen Begrenzer .Da könnte ich doch aus der " Hose hüpfen " , es gibt genug V6 Allrad oder auch R32 mit tieferlegung und keine Hersteller hat andere Anschlaggummis im Programm :nene:

Ich habe mir jetzt mal die von BMW gekauft und werde es am Wochenende mal probieren , die haben den selben Durchmesser wie unsre Originalen nur halt einen längeren Begrenzer .

• Anschlaggummis HA V6 Beitrag #6
Ich hoffe du berichtest weiter...

Thema:

Anschlaggummis HA V6

Anschlaggummis HA V6 - Ähnliche Themen

Felgen, Reifen, Bördeln, Ziehen...INFO: Zur Hilfe, vorallem für diejenigen, die sich neue Felgen zulegen möchten. Hab mir mal die Mühe gemacht und das wichtigste zusammengeschrieben...
Felgen, Reifen, Bördeln, Ziehen...INFO: Zur Hilfe, vorallem für diejenigen, die sich neue Felgen zulegen möchten. Hab mir mal die Mühe gemacht und das wichtigste zusammengeschrieben...
Oben