Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Anmeldeliste: "Beulendoktor", Beck's Autoservice im 2009 - Speyer Forum im Bereich Forum-Jahrestreffen; Genaues weiß ich nicht, aber geht mal davon aus, dass wir die Daten nicht zum Spaß erheben. ;) Wir klären das intern noch ab, wer wen wann wo...
Genaues weiß ich nicht, aber geht mal davon aus, dass wir die Daten nicht zum Spaß erheben. Wir klären das intern noch ab, wer wen wann wo einplant und wie die Info dann an euch geht. Ham ja noch a weng Zeit.
ja dann wäre es wohl sinnvoll wenn wir, die user, mal wüssten wann die da sind, denn manche leute haben auch noch andere sachen eingeplant (zum beispiel fenster tönen, folieren, GRA-einbauen, Museum besuchen etc.) nicht dass die ihren leon in 2 teilen müssen
oder wie wär's wenn die user auch hier angeben würden wann sie zeit hätten so wie beim folierer?!
dies ist jetzt nur ne anmerkung und ein vorschlag!
zum beispiel fenster tönen, folieren, GRA-einbauen, Museum besuchen etc.
genau
und deshalb hab ich nun schon vorsichtshalbe nen zeitrahmen bei meiner "bestellung" angegeben
ok is mir klar dass man keine genauen angaben machen kann, da niemand vorraussagen kann wie lange sie bei den einzelnen wagen brauchen, aber ne ungefähre richtlinie wäre schon toll.
Eure Wünsche werden, sofern realisierbar, sicherlich berücksichtigt. Gerade die, die nur kurz vor Ort sind. Habt einfach noch ein wenig Geduld, im Hintergrund sind noch einige andere Strippen zu ziehen, bevor die Planung abgeschlossen ist!
Ich habe eben mit Ronny Ehlert telefoniert und ihm gesagt, daß Ihr viele Fragen zu bestimmten Beulen etc. habt und ob diese von ihm ausgebessert werden können.
Er ist derzeit unterwegs, aber er hat mit versprochen sobald er wieder Internet hat Eure Fragen zu beantworten. Am Ende wird er sich eh Euer Auto direkt vor Ort anschauen müssen, um bewerten zu können ob eine Reparatur möglich ist oder nicht.
Kost das eigentlich was? Hab gestern auch ne kleine im Linken Kotflügel gefunden, ist ne gaaaanz kleine, aber jetzt kuck ich immer hin, und könnt kotzen;(
Info für alle zum Thema Dellen drücken,Kratzer polieren,Polster reparieren...
Parkdellen entfernen 45 Euro ( wenns kleinere Dellchen sind kann man natürlich über den Preis reden,ist kein Problem)
Kratzer in Lack, Preis 15-25 Euro je nach Aufwand
Brandlöcher in Polster 75 Euro ( hierbei sind die 75 Euro der Mindestpreis weil das Material etwas teuer ist,gössere Beschädigungen nach Absprache)
Solltet Ihr noch fragen haben bin ich auch über die Tel.nr 015110621250 bis 19.00 Uhr erreichbar ansonsten sehen Wir uns morgen.
Grüsse Ronny / Beck´s Autoservice