Anmeldeliste: "Beulendoktor", Beck's Autoservice

Diskutiere Anmeldeliste: "Beulendoktor", Beck's Autoservice im 2009 - Speyer Forum im Bereich Forum-Jahrestreffen; Genaues weiß ich nicht, aber geht mal davon aus, dass wir die Daten nicht zum Spaß erheben. ;) Wir klären das intern noch ab, wer wen wann wo...
  • Anmeldeliste: "Beulendoktor", Beck's Autoservice Beitrag #21
Genaues weiß ich nicht, aber geht mal davon aus, dass wir die Daten nicht zum Spaß erheben. ;) Wir klären das intern noch ab, wer wen wann wo einplant und wie die Info dann an euch geht. Ham ja noch a weng Zeit. :)

• Anmeldeliste: "Beulendoktor", Beck's Autoservice Beitrag #22
ja dann wäre es wohl sinnvoll wenn wir, die user, mal wüssten wann die da sind, denn manche leute haben auch noch andere sachen eingeplant (zum beispiel fenster tönen, folieren, GRA-einbauen, Museum besuchen etc.) nicht dass die ihren leon in 2 teilen müssen :D
oder wie wär's wenn die user auch hier angeben würden wann sie zeit hätten so wie beim folierer?!
dies ist jetzt nur ne anmerkung und ein vorschlag!
zum beispiel fenster tönen, folieren, GRA-einbauen, Museum besuchen etc.

• Anmeldeliste: "Beulendoktor", Beck's Autoservice Beitrag #23
Darum geht`s mir ja!

Bin beispielsweise nur Samstags da und an diesem Tag eben auch nicht von 8 Uhr in der Früh bis Abends um Zehn :)

• Anmeldeliste: "Beulendoktor", Beck's Autoservice Beitrag #24
genau :D
und deshalb hab ich nun schon vorsichtshalbe nen zeitrahmen bei meiner "bestellung" angegeben

ok is mir klar dass man keine genauen angaben machen kann, da niemand vorraussagen kann wie lange sie bei den einzelnen wagen brauchen, aber ne ungefähre richtlinie wäre schon toll.

• Anmeldeliste: "Beulendoktor", Beck's Autoservice Beitrag #25
Eure Wünsche werden, sofern realisierbar, sicherlich berücksichtigt. Gerade die, die nur kurz vor Ort sind. Habt einfach noch ein wenig Geduld, im Hintergrund sind noch einige andere Strippen zu ziehen, bevor die Planung abgeschlossen ist!

• Anmeldeliste: "Beulendoktor", Beck's Autoservice Beitrag #26
ja klar :D
wie gesagt war nur anmerkung und vorschlag, keine kritik oder so!

• Anmeldeliste: "Beulendoktor", Beck's Autoservice Beitrag #27
War von mir auch nicht als Kritik gemeint! Ist mir klar dass es zu diesem Zeitpunkt der Vorbereitung wichtigere Sachen zu klären gibt :D :prost:

• Anmeldeliste: "Beulendoktor", Beck's Autoservice Beitrag #28
Ich habe eben mit Ronny Ehlert telefoniert und ihm gesagt, daß Ihr viele Fragen zu bestimmten Beulen etc. habt und ob diese von ihm ausgebessert werden können.

Er ist derzeit unterwegs, aber er hat mit versprochen sobald er wieder Internet hat Eure Fragen zu beantworten. Am Ende wird er sich eh Euer Auto direkt vor Ort anschauen müssen, um bewerten zu können ob eine Reparatur möglich ist oder nicht.

• Anmeldeliste: "Beulendoktor", Beck's Autoservice Beitrag #29
Kost das eigentlich was? Hab gestern auch ne kleine im Linken Kotflügel gefunden, ist ne gaaaanz kleine, aber jetzt kuck ich immer hin, und könnt kotzen;(

• Anmeldeliste: "Beulendoktor", Beck's Autoservice Beitrag #30
ja klar kostet das was!

• Anmeldeliste: "Beulendoktor", Beck's Autoservice Beitrag #31
Beulen induzieren kostet auf monetärer Ebene nichts doch die Elemination sehr wohl, man spricht hier von der sukzessiven Vernichtung von Geld..

ja logo kost des Zaster, meinste el Doctore wandert da für Umme an ;) ?

• Anmeldeliste: "Beulendoktor", Beck's Autoservice Beitrag #32
Sorry, hatte halt noch nix gefunden drüber, dann werd ich mal schauen ob ich sie rausmachen lass. soooo schlimm ist sie ja net...

• Anmeldeliste: "Beulendoktor", Beck's Autoservice Beitrag #33
2 oder 3 kratzer:wave:

• Anmeldeliste: "Beulendoktor", Beck's Autoservice Beitrag #34
Dann meld ich mich auch mal unverbindlich an, wenns preislich passt.
Werd das ganze Wochenende vor Ort sein.
Hab ne Delle in der Haube.

• Anmeldeliste: "Beulendoktor", Beck's Autoservice Beitrag #35
@ Kerscher: Sei Dir schon sicher, daß es preislich paßt !

Die Preise sind superfair ! Weiß zwar auch nicht mehr, was ich letztes Jahr bezahlt habe, aber war froh, daß es günstig war.

• Anmeldeliste: "Beulendoktor", Beck's Autoservice Beitrag #36
Nun, der Preis ist ja bekanntlich immer vom Aufwand abhängig.

• Anmeldeliste: "Beulendoktor", Beck's Autoservice Beitrag #37
Hallo, wenn du den Lackcode bis 18.00 uhr hier in Forum hinterlegen kannst,könnte ich einen lackstift anfertigen und ihn morgen mitbringen.gruß Ronny

• Anmeldeliste: "Beulendoktor", Beck's Autoservice Beitrag #38
@Der Dellendoc

Gibt`s von deiner Seite einen groben Zeitplan oder einfach morgen zu dir hinkommen und dich anquatschen?

• Anmeldeliste: "Beulendoktor", Beck's Autoservice Beitrag #39
Info für alle zum Thema Dellen drücken,Kratzer polieren,Polster reparieren...
Parkdellen entfernen 45 Euro ( wenns kleinere Dellchen sind kann man natürlich über den Preis reden,ist kein Problem)
Kratzer in Lack, Preis 15-25 Euro je nach Aufwand
Brandlöcher in Polster 75 Euro ( hierbei sind die 75 Euro der Mindestpreis weil das Material etwas teuer ist,gössere Beschädigungen nach Absprache)
Solltet Ihr noch fragen haben bin ich auch über die Tel.nr 015110621250 bis 19.00 Uhr erreichbar ansonsten sehen Wir uns morgen.
Grüsse Ronny / Beck´s Autoservice

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

@Der Dellendoc

Gibt`s von deiner Seite einen groben Zeitplan oder einfach morgen zu dir hinkommen und dich anquatschen?

Ich bin Samstag Komplett von frühs bis abends da, Sonntag denk ich bis mittag. Temine mache ich keine,es geht ganz entspannt der reihe nach

Zuletzt bearbeitet:
  • Anmeldeliste: "Beulendoktor", Beck's Autoservice Beitrag #40
Vielen Dank hiermit nochmal an den Beulendoc!

Top Arbeit zu fairen Preisen - so solles es sein!

Bis nächstes Jahr! ;) :wave:

Thema:

Anmeldeliste: "Beulendoktor", Beck's Autoservice

Oben