Anmeldeliste: "Beulendoktor", Beck's Autoservice

Diskutiere Anmeldeliste: "Beulendoktor", Beck's Autoservice im 2009 - Speyer Forum im Bereich Forum-Jahrestreffen; Wie bereits angekündigt haben wir wieder Ronny Ehlert von Beck's Autoservice dabei. Einigen von Euch wird firster noch aus 2008 für seine sehr...
HiJacker

HiJacker

Ehrenmitglied
Beiträge
4.122
Reaktionen
1
Wie bereits angekündigt haben wir wieder Ronny Ehlert von Beck's Autoservice dabei. Einigen von Euch wird
er noch aus 2008 für seine sehr gute Arbeit bei fairen Preisen bekannt sein.

Folgende Arbeiten können durchgeführt werden:

  • Dellendrücken
  • Kratzer die weggeschliffen bzw. wegpoliert werden können
  • Polsterreparatur

Bei vorheriger Absprache und Anmeldung sind auch aufwendigere Reparaturen möglich.

Bitte meldet Euch auch hier an, damit die einzelnen "Patienten" besser eingeplant werden können.
 
08.07.2009
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Anmeldeliste: "Beulendoktor", Beck's Autoservice . Dort wird jeder fündig!

Flash Müller

Gast
Hier
einmal Delle rausdrücken auf der Motorhaube.
 

Nicke

Gast
Das nächste Fremdfabrikat gesellt sich dazu. Bei mir ist es aber wohl was aufwendigeres (recht tiefer Kratzer in der Frontlippe) An wen muss ich mich zwecks Absprache wenden?
 
MatzeBB

MatzeBB

Beiträge
1.904
Reaktionen
0
Beule links am Radhaus.... evtl is se noch zu retten ;)

"Anmeld"
 
Spooky2109

Spooky2109

Ehrenmitglied
Beiträge
3.545
Reaktionen
0
Müsste evtl. erst mal alles angeschaut/ abgesprochen werden:
Pkt.1
Beule unterm Türgriff - hat mal jemand versucht einzusteigen, indem er gegen bzw. auf den Türgriff geschlagen hat (meine Vermutung!)
Hab aber die Befürchtung, dass ist nicht so einfach zu bewerkstelligen!

Pkt.2
2 kleine Mini-Beulen - enstanden durch herunterfallendes Eis vom Hausdach im Bereich Dach bzw. hinterer Beifahrertür (beide Stellen sind aber schlecht zu erreichen - hab ich mir sagen lassen)

Dann noch was grösseres, das geht aber ohne Lacken nicht - dass muss dann leider warten :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Boucherer

Boucherer

Clubmember
Beiträge
1.401
Reaktionen
0
Hätte auch Interesse - habe eine kleine Beule in der Motorhaube und eine in der hinteren Tür, knapp hinter der B-Säule.

Bevor ich mich hier verbindlich anmelde - kann mir mal jemand sagen in welcher Preisdimension "so eine Beule rausdrücken" liegt!? Und wie hoch ist die Gefahr das der Lack reißt?

Beulen sehen in etwa so aus:


Von mir aus auch gerne per PN wenn es hier nicht öffentlich gepostet werden soll.

Danke schon mal.

EDIT:
Noch ein Hinweis für die Terminplanung - ich bin leider nur Samstags da!
 
Tiefimwesten

Tiefimwesten

Beiträge
1.203
Reaktionen
0
haben da auch auch so nen problemkind..... ne ziemlich tief reingedrückte dalle an der beifahrertür, in höher der zierleiste. denk mal da hat jemand seine tür rein gerammt...
 
deini

deini

Beiträge
582
Reaktionen
0
Leider müsste meiner nun auch mal beim Onkel Dok vorbei:cry:

1. Kratzer + leichte Delle in der Heckklappe
2. kleine Delle in der Beifahrertüre

Wäre noch interessant zu wissen, ob bzw. welche Teile man als Vorbereitung der OP schon abbauen kann/soll.
 
wafer

wafer

Beiträge
1.001
Reaktionen
0
Ich bin auch so mit 2-3 kleineren Beulen + einigen Kratzern dabei !

Roten Lackstift bringe ich diesmal mit !
 
Marco84

Marco84

Beiträge
1.448
Reaktionen
0
Hab an der Heckschürze 3 dünnere längere (ca 5cm) nicht sehr tiefe kratzer die ich auch gern mal weg hätte;)
 
SnakeBite

SnakeBite

Beiträge
3.671
Reaktionen
0
ich hab da auch 2 kleine dellen von netten parkplatznachbarn mit grobmotorischer türenöffnungstechnik
 
Boucherer

Boucherer

Clubmember
Beiträge
1.401
Reaktionen
0
Bevor ich mich hier verbindlich anmelde - kann mir mal jemand sagen in welcher Preisdimension "so eine Beule rausdrücken" liegt!? Und wie hoch ist die Gefahr das der Lack reißt?

Beulen sehen in etwa so aus:


Von mir aus auch gerne per PN wenn es hier nicht öffentlich gepostet werden soll.

Danke schon mal.
Kann dazu noch jemand kurz was schreiben!? Nur das man mal grob nen Anhaltspunkt hat - das es dann abhängig ist von Größe, Position, Tiefe etc. der Delleist, ist mir auch klar.
 
MatzeBB

MatzeBB

Beiträge
1.904
Reaktionen
0
is zwar ne beschis.... stelle, aber mit dieser Klebe/Zieh technick dürfte da schon was machbar sein ;)
Drücken wird nich gehen weil man eig nich wirklich dahinter kommt.
Aber ich bin auch kein Fachmann :) einfach mal Vorstellen und dann sagt er dir schon obs geht oder nich
 
Boucherer

Boucherer

Clubmember
Beiträge
1.401
Reaktionen
0
Ich wollte mal eine grobe preisliche Richtung, nicht ob es machbar ist oder nicht!

Das gepostete Foto zeigt auch nicht mein Auto, es sollte nur die Art der Delle zeigen damit man sich schon mal was darunter vorstellen kann ;)
 
MatzeBB

MatzeBB

Beiträge
1.904
Reaktionen
0
Achso :D sry

naja mir hat er letztes Jahr ne Beuele und 2 Kratzer rausgemacht, für 25€ aber ob es dieses Jahr auch so "Günstig" sein wird:dontknow:
 
Boucherer

Boucherer

Clubmember
Beiträge
1.401
Reaktionen
0
Na das ist doch schon mal ne Aussage - Dank dir!
 
BlackMagic87

BlackMagic87

Beiträge
57
Reaktionen
0
wenns nicht zu teuer hätte ich ne leichte beule im Kotflügel links zu beheben. So ziemlich mittig.
Und noch ein paar kratzer!
 
Zuletzt bearbeitet:
Petzi

Petzi

Beiträge
2.405
Reaktionen
0
ich hätte auch ne (fette) beule über der hinteren Tür (Fahrerseite) anzubieten
und eventuell könnte man sich noch 2 oder 3 kleinere kratzer anschaun

Zeit hätte ich immer ausser Samstagmorgens
 
Zuletzt bearbeitet:
Boucherer

Boucherer

Clubmember
Beiträge
1.401
Reaktionen
0
Wie läuft das jetzt ab? Ist man jetzt für einen Termin registriert?

Gibt`s da nochmal ne Rückinfo oder läuft das dann alles spontan vor Ort?
 
Petzi

Petzi

Beiträge
2.405
Reaktionen
0
das hab ich mich von anfang an schon gefragt :D
aber da diesbezüglich nix kam hab ich mich einfach mal "eingeschrieben"
 
Thema:

Anmeldeliste: "Beulendoktor", Beck's Autoservice

Anmeldeliste: "Beulendoktor", Beck's Autoservice - Ähnliche Themen

  • Anmeldeliste: Scheibentönung MAXI Autoglas

    Anmeldeliste: Scheibentönung MAXI Autoglas: Folgende Leistungen bietet Euch MAXI Autoglas in diesem Jahr an: Es werden Folien von Bruxafol verklebt, genauere Informationen über die Folien...
  • Ähnliche Themen

    • Anmeldeliste: Scheibentönung MAXI Autoglas

      Anmeldeliste: Scheibentönung MAXI Autoglas: Folgende Leistungen bietet Euch MAXI Autoglas in diesem Jahr an: Es werden Folien von Bruxafol verklebt, genauere Informationen über die Folien...