Anlasser nagelt?

Diskutiere Anlasser nagelt? im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo Leute, kurze Frage zum Verständnis...bei Minusgraden nagelt mein Anlasser beim Kaltstart (1,8T) kurz nach wie eine Nähmaschine. Frage...
  • Anlasser nagelt? Beitrag #1

michaelmct

Reaktionen
0
Hallo Leute,

kurze Frage zum Verständnis...bei Minusgraden nagelt mein Anlasser beim Kaltstart (1,8T) kurz nach wie eine Nähmaschine. Frage: Normal oder ist da ggf was falsch eingestellt....

hmm oder hät ich das lieber unter newbie posten sollen :rolleyes: :D

mfg micha

Thema:

Anlasser nagelt?

Anlasser nagelt? - Ähnliche Themen

Hydrostößel oder allg. Stand der Technik?: Hey liebe Community, ich möchte mich einmal mit einem Thema zu Worte melden, womit ich mich sehr umfangreich befasse und nicht zu einer Lösung...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
[ST] ST E-Hybrid 245PS (EZ 11/2020) und jede Menge Fragen...: Hallo zusammen, ich habe einen gebrauchten Cupra Leon ST E-Hybrid mit 245PS Gesamtleistung und einer Erstzulassung von 11/2020 gekauft. Mir...
[ST] Original Federn ST FR (2017): Hallo, ich habe sesit letzem Jahr einen Leon ST FR Bj 2017, Diesel, 184PS. "Leider" hat der Vorbesitzer Eibach-Federn (21-15-021-02-VA &...
Erfahrungen Travel-Assist und Fahrunterstützungen: Hallo Leute, nachdem ich gestern meinen Leon TDI abgeholt habe habe ich gleich die Assistenzsysteme vor allem den TA und ACC/PCC getestet. Zum...
Oben