anlasser macht geräusche

Diskutiere anlasser macht geräusche im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; hi, hab jetz seit gut 2 wochen einen 1.6er und ist auch echt alles schick. nur aus dem motorraum kommen beim anlassen geräusche. ich vermute das...
  • anlasser macht geräusche Beitrag #1

klausi87

Reaktionen
0
hi,
hab jetz seit gut 2 wochen einen 1.6er und ist auch echt alles schick. nur aus dem motorraum kommen beim anlassen geräusche. ich vermute das es der anlasser ist. die quitsch geräusche kommen auch nicht bei jedem start, sind aber schon ein bischen nervig. kann mir da vllt einer weiterhelfen? und wenns der anlasser sein sollte, was kostet mich der spass und ist der schwer zu reparieren???
lg

• anlasser macht geräusche Beitrag #2
Im Austausch ca.170 Euro,ohne Einbau.;)
Das Teil kannst auch selber reinpflanzen.;)

• anlasser macht geräusche Beitrag #3
oder du baust das ding aus, schleifst es zum Ortsansässigen Boschdienst, lasst es mal durchchecken, legst ca 35€ auf den Tisch ( wenn nicht wirklich was defekt ist) und baust ihn wieder ein.

Thema:

anlasser macht geräusche

anlasser macht geräusche - Ähnliche Themen

[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Getriebeschaden und noch mehr.....: Hallo Ich bin Sascha und neu hier. Habe das hier alles schon ne Weile verfolgt und jetzt die Hoffnung hier Hilfe zu finden und zu bekommen...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Nach zweifachen Radlagerwechsel vorne Rechts immeroch lautes schleifen+dröhnen zu hören: Hallo Freunde des Leons, ich habe ein ganz spezielles Problem, dass mich jetzt schon seit einigen Wochen beschäftigt. Eins vorweg: Ich habe das...
Meine Erfahrungen mit unserem Leihwagen: Hallo allerseits, ich fahre nun inzwischen seit Samstag dem 19.12.2020 einen Seat Leon als Leihwagen, da unser FR wegen Auslieferungsstopp...

Neueste Beiträge

Oben