Diskutiere Anlage trotz Großem Navi im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo Zusammen.
Ich habe vor bei meinem Leon einen Kofferraum ausbau zu machen.
Jetzt stellt sich mir aber ein paar fragen.
Ist das...
-
-
Anlage trotz Großem Navi Beitrag #1
Hallo Zusammen.
Ich habe vor bei meinem Leon einen Kofferraum ausbau zu machen.
Jetzt stellt sich mir aber ein paar fragen.
Ist das realisierbar weil ich ja das große nabi drin habe.
Weis jemand von euch wie das ganze genau gereglt ist mit dem großen Navi??
Oder hat jemand von euch einen Schaltplan wo ich mir mal alles ansehen kann???
Oder hat das von euch schon mal gemacht??? will halt ungern auf mein navi verzichten, weil die playstation ist halt auch schon drin und funzt recht gut.
Bin über jeden Rat und Tip dankbar.
MFG
-
-
Anlage trotz Großem Navi Beitrag #2
Meine Anlage läuft über das Navi, ganz ohne Probleme. Was genau willst du wissen?
-
-
Anlage trotz Großem Navi Beitrag #3
Ich will mir meinen Kofferraum so ausbauen mit 2 woofern ner beleuchteten endstufe und nem brax.
Jetzt habe aber ich doch das große navi drin und irgendwo ist da doch sicherlich eine kleine endstufe verbaut im leon oder etwa nicht???
Weil der bass ist so schon ganz gut aber könnte doch noch beser sein.
Brauche ich da irgendwelche adapter oder ähnliches???
MFG
-
-
Anlage trotz Großem Navi Beitrag #4
Endstufe? Nicht das ich wüsste. Das MFD hat im Gegensatz zum Audi Navi Plus (2 Stufen integriert + hintere LS aktiv) ohnehin 4 IC Endstufen drinnen.
Einfach einen Line out Adapter dranhängen (gibts beim MM/Car Hifi Händler ab 10 Euro) und Fertig. Ganz wie bei einem normalen Radio.
Spitzengerät ist das große Navi aber Radio/CD technisch keines. Klingt in etwa so wie ein 350 Euro Blaupunkt Radio und rauscht auch ein kleinwenig. ;(
-
-
Anlage trotz Großem Navi Beitrag #5
Servus,
ich kenne das Problem, habe in einem S3 auch das grosse Navi Plus an um Amp und LS erweitert, klingt sehr altbacken. Aber es geht.
Gruss Jens
-
-
Anlage trotz Großem Navi Beitrag #6
Original von big_foot
Servus,
ich kenne das Problem, habe in einem S3 auch das grosse Navi Plus an um Amp und LS erweitert, klingt sehr altbacken. Aber es geht.
Gruss Jens
Ja leider. Eine Loudness hat der, die man nur schwer wegbringt, dem Radio fehlt es an Empfang (*g*) und Punch.
Darum möchte ich auch so schnell wie ich es finanziell "packe" einen Alpine PXA-H700 integrieren. Dann dürfte die XBOX endlich auch mal digital zuliefern und nicht nur über den besch**** Tuner Eingang des Navis....

Thema:
Anlage trotz Großem Navi