Anlage eingebaut und nun Sicherung gefetzt!
Diskutiere Anlage eingebaut und nun Sicherung gefetzt! im Leon 1P Einbau Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; hallo!
hab ein Problem mit meiner neuen Anlage...habe mir einen Subwoofer+Verstärker gekauft und den High-Low Verstärker oder wie man das nennt...
-
-
Anlage eingebaut und nun Sicherung gefetzt! Beitrag #1
hallo!
hab ein Problem mit meiner neuen Anlage...habe mir einen Subwoofer+Verstärker gekauft und den High-Low Verstärker oder wie man das nennt, sonst hätt ich mir einen neuen Radio kaufen müssen (laut meinen Freund der bei Seat arbeitet,wollte aber den Originalen drin lassen.)...mein freund hat das alles eingebaut da ich mich Steine auskenn und jetzt mein Problem...ich habe etwas mehr musik aufgedreht und jetzt hats mir die Sicherung gefetzt...woran kann das liegen??...muss ich da noch irgendwas einstellen?
mfg
lukas
-
-
-
Anlage eingebaut und nun Sicherung gefetzt! Beitrag #2
Sicherung zu klein? Kabel zu dünn? Welchen Verstärker? Was fürn Querschnitt des Stromkabels? Was für ne Sicherung? Wieviel A?
Bisschen mehr Infos müsst ma schon haben.
-
-
Anlage eingebaut und nun Sicherung gefetzt! Beitrag #3
Kabeln und so passt alles hat er gesagt, die originale sicherung vom verstärker, er hat sich halt vorher oft in den schutzmodus geschalten...!? mehr weiß ich daweil auch nicht außer das es ein set von der firma crunch ist,weil der freund ders eingebaut hat hat bis morgen noch in urlaub is...
mfg
lukas
-
-
Anlage eingebaut und nun Sicherung gefetzt! Beitrag #4
Naja auf Aussagen wie "müsste passen" können wir uns auch nicht verlassen und so wird eine Ferndiagnose doch recht schwer.
Vor allem wenn alles passen würde dann wäre die Sicherung net dauernd kaputt.
-
-
Anlage eingebaut und nun Sicherung gefetzt! Beitrag #5
Aber wenn ich das richtig verstehe ist die Sichereung der Amp durch also ist vielleicht die Masse nicht richtig angeschlossen?
-
-
Anlage eingebaut und nun Sicherung gefetzt! Beitrag #6
ne gefetze sicherung ist zu 99% nen problem mit der stromversorgung, und zu der gehören leider auch die kabel. Wenn wir nich wissen wie genau ihr das da verkabelt und angeschlossen habt, und was genau verbaut wurde hat mein vorposter völlig recht, ist ne ferndiagnose sehr schwer. Also mehr infos pls

Thema: