Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Ankündigung: ROAR auf der Essen Motorshow im 1M - Antrieb Forum im Bereich 1M - Tuning; kein problem....
stehst du den ganzen tag an dem stand oder immer mal wieder...
sonst schick mir mal ne pn mit deiner handy nr...
dann können wir...
Ankündigung: ROAR auf der Essen Motorshow Beitrag #21
Eibi
Reaktionen
0
kein problem....
stehst du den ganzen tag an dem stand oder immer mal wieder...
sonst schick mir mal ne pn mit deiner handy nr...
dann können wir uns vorort besser verständigen....
ich will nur hoffen das es am 02.12 nicht schneit oder nicht zuviel....
sonst fahre ich wieder als schnee schieber....
wenns zu viel schnee gibt fahren wir mit m audi coupé GT der ist nicht ganz so tief....
das wäre ja auch mal net schlecht da kostenlos rein zu kommen :]
Ankündigung: ROAR auf der Essen Motorshow Beitrag #25
don nuggie
Reaktionen
0
servus allerseits ...
werde auch am 08.12. mal vorbei schauen ... ich erkenn euch ja sicher wenn sich alle an dem hier angekündigten stand tummeln und sich die ladies anschaun *g*
Ankündigung: ROAR auf der Essen Motorshow Beitrag #26
Eibi
Reaktionen
0
@SnakeBite, naja iaa is interessand aber die automechaniker kann man sich sparen...
geht eher um werkstatt zubehör...
den genfer auto salon ist mal ganz witzig aber eher die iaa in klein
tokio, detroit und laswegas motorshow werde ich in meinem leben noch besuchen
Ankündigung: ROAR auf der Essen Motorshow Beitrag #27
Ankündigung: ROAR auf der Essen Motorshow Beitrag #28
Eibi
Reaktionen
0
so teuer ist der eintritt nicht 20SF waren das aber wir hatten eh freikarten und übernachtet haben wir bei der schwester von nem arbeitskollegen in basel....
war zu dritt nen bisschen spritt für nen firmenwagen und was zu kauen und zu beissen....
ja und tokio und so werd ich mit nem urlaub an ort und stelle verbinden...
Ankündigung: ROAR auf der Essen Motorshow Beitrag #29
SnakeBite
Reaktionen
0
och ja ausländische automessen würden mich auchmal interessieren, aber jetzt erstmal die essen motorshow anpeilen
Ankündigung: ROAR auf der Essen Motorshow Beitrag #30
Eibi
Reaktionen
0
in genf wurden wir immer erst auf französisch angesprochen... dabei sehe ich garnicht aus wie nen franzmann....
die meisten sprachen aber deutsch und zur not gings halt auf englich
Ankündigung: ROAR auf der Essen Motorshow Beitrag #31
SamX
Reaktionen
0
Schön zu hören, werde auf jeden Fall mal am Stand vorbeischauen und meine Fremdsprachenkenntnisse auffrischen
Ankündigung: ROAR auf der Essen Motorshow Beitrag #32
Leonri
Reaktionen
0
Auf jedenfall sollte man recht früh dort sein,um dem Chaos aus dem Wege zu gehen.Ab 10 Uhr wird man auf einen entfernten Parkplatz gelotst,der einen dann mit dem Busservice in die Halle bringt.Hat mich letztes Jahr erwischt und die Wartezeit auf den Bus war sehr lange.Dann das Gedränge beim Einsteigen in den Bus..........schit............nie wieder sowas.Vom Parkplatz P10 bis zur Halle dauerte es fast 2 Stunden.Das gleiche Theater dann abends beim Nachhauseweg.
Also macht euch früh auf die Socken,sonst wird es echt nervig.
Ankündigung: ROAR auf der Essen Motorshow Beitrag #33
Theicon
Reaktionen
0
2 Stunden mit dem Bus...? :astonish: Bist du sicher das du nicht auf ner Kaffeefahrt gewesen bist :laughing:
Wir sind auch schon 2 mal da auf nen Parkplatz außerhalb gewesen. Und wir konnten direkt am Parkplatz die Tickets kaufen, dann direkt in den Bus und nach ca. 10 Minuten waren wir vor dem Eingang.
Mfg
Ankündigung: ROAR auf der Essen Motorshow Beitrag #34
2 Stunden mit dem Bus...? :astonish: Bist du sicher das du nicht auf ner Kaffeefahrt gewesen bist :laughing:
Wir sind auch schon 2 mal da auf nen Parkplatz außerhalb gewesen. Und wir konnten direkt am Parkplatz die Tickets kaufen, dann direkt in den Bus und nach ca. 10 Minuten waren wir vor dem Eingang.
Dann hastest du Glück.Als ich letztes Jahr dort war,gab es eine sehr lange Schlange bis zur Haltestelle.Von dem Augenblick als ich mein Auto abgestellt hatte bis zum Eintreffen in der Halle waren es wirklich fast 2 Stunden.Natürlich bin ich keine 2 Std. Bus gefahren,da war die Wartezeit schon mit einbegriffen.8)
Ankündigung: ROAR auf der Essen Motorshow Beitrag #35
Chriss-Crash
Reaktionen
0
Moin,
war dann Heute mal auf der Messe und habe selbstredend den Stand con Don Silencioso besucht ... lustig fand ich die Tatsache das die beiden netten Frauen Spanierinne sind (nein ich hatte das hier noch nicht gelesen) ... zumal ich als Halbspanier immer wieder gerne Spanisch rede ... aber was anderes ... man hatte mir den Sound von einem 1.9 TDI PD vorgestellt ... und ich muß ja schon sagen ... mein lieber scholli !!!! will haben
Klingt der wirklich so kraftvoll wenn der dann am Auto ist?
Ankündigung: ROAR auf der Essen Motorshow Beitrag #36
Cupra-Turbo
Reaktionen
0
@ Chriss-Crash
die Soundfiles am Stand sind von mir bzw. meiner Homepage...und ich habe die Soundfiles von meinen Kunden..
das TDI-Soundfile ist wenn ich mich richtig erinnere das vom User Loki hier im Forum
du kannst dir die ja nochmal von der homepage anhören.....aufn stand haben die 2 Mädels natürlich entsprechend die Boxen aufgedreht...
ich empfehle das Seat Leon TDI und das/die Fabia RS Soundfile(s)
Zuletzt bearbeitet:
Ankündigung: ROAR auf der Essen Motorshow Beitrag #37
Chriss-Crash
Reaktionen
0
Ich denke ich höre mit das lieber beim nächsten mal live an ... nochmals verkrafte ich nicht diesen Geil Sound !!!! 8o
War sowieso lustig ... sie (Stefanie) hatte noch was gesagt, aber ich habe das aufgrund des Lärms nicht verstanden ... daher hoffe ich lieber mal das einer bei den nächsten Löwen Treffen so ein "Spaßmacher" unter seinem Auto hat um ihn mal probe zu hören ...
Ankündigung: ROAR auf der Essen Motorshow Beitrag #38
Theicon
Reaktionen
0
War heute auch auf der Messe. War erstmal sehr angenehm überrascht über die "wenigen" Leute die heute da waren. Man kam gut durch und konnte schöne Fotos schießen. Am Stand von Roar war ich natürlich auch. Ganz nette Idee mit dem Lautsprecher als Auspuff nur leider funktionierte es nicht richtig. Habe dann mal das Soundfile vom Leon Vr6 dröhnen lassen, da kamen sofort alle angerannt :sabber:
Die Medels waren ganz nett, aber zu dick angezogen
Mfg
Ankündigung: ROAR auf der Essen Motorshow Beitrag #39
Chriss-Crash
Reaktionen
0
Das sind ja auch Spanierinen ... ich renne da auch im Pulli rum weil ich in Deutschland immer friere :laughing:
Ankündigung: ROAR auf der Essen Motorshow Beitrag #40
Theicon
Reaktionen
0
Hmm alle nix gewohnt. Bin heute sogar noch draußen im T-Shirt rumgelaufen