Anhebung der Frauenquote ;)

Diskutiere Anhebung der Frauenquote ;) im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Na ja ... eigentlich darf ich ja sicher noch gar nix in ein "Löwen-Forum" posten ... noch düs ich ja mit nem Ibiza durch die Gegend. Aber da ich...
  • Anhebung der Frauenquote ;) Beitrag #1
Spooky2109

Spooky2109

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Na ja ... eigentlich darf ich ja sicher noch gar nix in ein "Löwen-Forum" posten ... noch düs ich ja mit nem Ibiza durch die Gegend. Aber da ich in letzter Zeit seeeeeeeeeeehr intensiv mit nem Seat Leon TS TDI liebäugele und mir hier doch die eine oder andere Info ziehen kann, dachte ich mir mal, ich melde mich an ;)

Vielleicht kann mir ja auch noch der eine oder andere mal ne Empfehlung schreiben ... NEIN ... nicht für mich, sondern für den TS :D

• Anhebung der Frauenquote ;) Beitrag #2
Zuerst mal :heart:-lich willkommen im Forum!
Hier wirst Du nicht gleich geflamed, weil Du "nur" nen Ibiza fährst. ;)

Zum Auto kann ich noch nicht so viel sagen, da ich meinen erst ein paar Wochen habe. Ist aber schon gut.

• Anhebung der Frauenquote ;) Beitrag #3
Na dann direkt mal "herzlich willkommen" von noch einem aus der "COC-Fraktion" !!!

Du wirst hier sicher einige Infos u. Tricks für Deinen "Zukünftigen" erhalten!

• Anhebung der Frauenquote ;) Beitrag #4
*flamt mal rum wegen Ibizafahrerin* :tongue:

wilkommen :wave:

• Anhebung der Frauenquote ;) Beitrag #5
Dann heben wir sie mal als zwei Neulinge (Gibts da auch eine weibliche Form davon ?()
gemeinsam an, die Frauenquote meine ich :D

Also auch von mir ein herzliches Hallo!

Grüße

Manu

• Anhebung der Frauenquote ;) Beitrag #6
na, dann sag ich doch auch mal hallo und :heart:lich willkommen!

leider kann ich dir nicht abraten, nen leon ts tdi zu kaufen... ;)

ich verliebe mich jeden tag ein bißchen mehr in den löwen :heart: :O

liebe grüße aus unterfranken!

nicole :wave:

• Anhebung der Frauenquote ;) Beitrag #7
hallo und :heart:-willkommen

viel spass im forum und hoffentlich auch mit dem ts tdi ;)

hab selber einen seit genau drei monaten und 3800km. kann das auto echt nur empfehlen... :D

gruss
haris

Thema:

Anhebung der Frauenquote ;)

Anhebung der Frauenquote ;) - Ähnliche Themen

[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
[ST] Das wars, ich gebe ihn ab.. Ein Erfahrungsbericht voller Enttäuschung.: Hallo zusammen, nach etwas über einem Jahr und 35.000km im Leon melde ich mich zu Wort. Es fällt mir schwer, da ich mich auf das Auto gefreut...
Zum Glück habe ich unseren Seat Leon PHEV nur 2 Jahre geleased und er kommt bald weg...: Moin, kurze Schilderung meiner Erfahrungen nach 15 Monaten und rund 16tkm Laufleistung mit dem e-Hybrid. Das Auto ist schön und macht eigentlich...
Leon Cupra R ST Anhängerkupplung: Moin, und bitte nicht steinigen. Ich habe die bereits vorhanden Beiträge durchforstet, verglichen, meine Schlüsse draus gezogen und alles wieder...
Hallo aus Kärnten: Nachdem ich nun schon seit längerem angemeldet bin und auch fleißiger Leser diverser Beiträge, sage bzw. schreibe ich auch mal ein "Hallo" und...
Oben