AngelEyes Scheinwerfer mit Led´s

Diskutiere AngelEyes Scheinwerfer mit Led´s im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo, wer von Euch hau auch die Angel-Eyes aus´m Shop? uNd hat eventuelldas gleiche Problem wie ich. Problem: Bei mir halten die Led´s nicht...
  • AngelEyes Scheinwerfer mit Led´s Beitrag #1
Chantré

Chantré

Reaktionen
0
Hallo,

wer von Euch hau auch die Angel-Eyes aus´m Shop? uNd hat eventuelldas gleiche Problem wie ich.

Problem:

Bei mir halten die Led´s nicht sehr lange. Habe gestern Abend wieder 6 Stück getauscht.

gruß

André

• AngelEyes Scheinwerfer mit Led´s Beitrag #2
Hast Du Patrick schonmal diesbezüglich angeschrieben/-sprochen?

• AngelEyes Scheinwerfer mit Led´s Beitrag #3
nein noch nicht, wollte erstmal hören ob noch jemand die Probleme hat.

Gruß

André

• AngelEyes Scheinwerfer mit Led´s Beitrag #4
das gleiche problem hatte ich auch ! deswegen habe ich die AEs getauscht und habe die eingebetteten genommen mit leds!

• AngelEyes Scheinwerfer mit Led´s Beitrag #5
welche eingebetteten mit led´s?

• AngelEyes Scheinwerfer mit Led´s Beitrag #7
könntest ,mal ein bild einstellen wie das Standlicht bei Dunkelheit aussieht?

Thema:

AngelEyes Scheinwerfer mit Led´s

AngelEyes Scheinwerfer mit Led´s - Ähnliche Themen

Scheinwerfereinstellung nach Einbau Osram Nightbraker LED: Hallo zusammen, an meinem Leon ST habe ich die H7-Lampen des Abblendlichtes gegen Osram Nightbraker LED-Lampen getauscht. Die Lampen des...
Passat 2.0TDI DSG: Gaswegnehmen/geben und die Drehzahl zuckt hoch/runter um 100u/min: Hallo zusammen, folgendes Problem. Ich fahre z.b. Autobahn oder durch die Stadt, egal welcher Gang und Drehzahl. Lasse ich den Fuß vom Gaspedal...
Funkschlüssel funktioniert nur in Fahrzeugnähe der Tür: Hallo zusammen, ich habe schon das inet durchforstet aber mein Problem konnte ich nicht finden und auch Tipps zum neuanlernen des Schlüssels...
Matrix LED Scheinwerfer Freischalten: Hallo, wenn man beim Leon 4 die Voll-LED Scheinwerfer wählt, erhält man die gleiche Hardware, wie beim Golf 8 mit Matrix-LED Scheinwerfern. In...
ALWR (LED Scheinwerfer) regelt zu aggressiv: Hallo zusammen, da ich über die Foren-Suche nicht fündig geworden bin, möchte ich mein Problem auf diesem Wege schildern: Die automatische...

Neueste Beiträge

Oben