Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Angebotene Serviceleistungen auf dem Jahrestreffen
Diskutiere Angebotene Serviceleistungen auf dem Jahrestreffen im 2007 - Speyer Forum im Bereich Forum-Jahrestreffen; Das hört sich doch gut an. Dann werde ich auch mal die Scheiben tönen lassen und den Beulendoktor mein :baby: hinstellen.
Angebotene Serviceleistungen auf dem Jahrestreffen Beitrag #21
Manus Leon
Reaktionen
17
Das hört sich doch gut an. Dann werde ich auch mal die Scheiben tönen lassen und den Beulendoktor mein :baby: hinstellen.
Angebotene Serviceleistungen auf dem Jahrestreffen
Danke sehr...es kommen noch ein, zwei Überraschungen in den nächsten Tagen
Das Wetter wird unser großes Problems ein, das können wir nicht beeinflussen...es bleibt uns allen nur kräftig die Daumen zu drücken, dass das Wetter gut ist.
Angebotene Serviceleistungen auf dem Jahrestreffen Beitrag #25
mahnman
Reaktionen
0
so ******* wie es den ganzen Sommer bisher war kann es doch nur gut werden :very_hap:
und den Beulendoc muss ich mir dann auch erstmal zu meinen Auto führen
Angebotene Serviceleistungen auf dem Jahrestreffen Beitrag #26
LaSarre
Reaktionen
0
noch mal ganz kurz, ist vielleicht unter gegangen: serviceleistung ist ohne voranmeldung, oder? wollen ja doch einige was machen lassen...
mit dem wetter sieht es doch top (25°C und 0% Regenrisiko) aus: klick
@saarland leon: du hast eine pn!
Angebotene Serviceleistungen auf dem Jahrestreffen Beitrag #27
EwigBMWFan
Reaktionen
0
Hi,
also beim beulendoc schaue ich auch mal vorbei, der kann vieleicht meine "neider"-beule auf der heckklappe beseitigen !
Angebotene Serviceleistungen auf dem Jahrestreffen Beitrag #28