Angebotene Serviceleistungen auf dem Jahrestreffen

Diskutiere Angebotene Serviceleistungen auf dem Jahrestreffen im 2007 - Speyer Forum im Bereich Forum-Jahrestreffen; Maxi-Autoglas - Scheiben tönen mit Folien von SL LLumar Preis für Leon 1M 170 EUR (hintere Seitenscheiben+Heckscheibe) Preis für Leon 1P 150...
HiJacker

HiJacker

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
Maxi-Autoglas

- Scheiben tönen mit Folien von SL LLumar
  • Preis für Leon 1M 170 EUR (hintere Seitenscheiben+Heckscheibe)
  • Preis für Leon 1P 150 EUR (hintere Seitenscheiben+Heckscheibe aber ohne Türgrifföffner). Die Plexiglasseitenscheiben können lackiert werden. Lackieren und Einbau wird extra
    berechnet, da die Scheiben geklebt sind und entfernt werden müssen. Es werden 3 Satz lackierte Scheiben vor Ort zur Verfügung stehen (Austausch). Preis folgt
- Steinschlag Reparatur
  • Wenn Sie eine Teilkaskoversicherung haben, dann ist die Reparatur für Sie sogar kostenlos. Ihre Versicherung übernimmt die Selbstbeteiligung und Sie werden auch nicht höher eingestuft. Es entstehen Ihnen keine weiteren Kosten. Gern führen wir eine Direktabrechnung mit Ihrer Versicherung durch.

CleanUp Car Services (Preise je nach Aufwand)

- Smartrepair, Dellendoktor (Ausbessern von kleineren Beulen durch "Dellendrücken" keine Lackierung notwendig
- Reparatur von kleineren Lackschäden mittels Airbrush
- professionelle Reinigung und Fahrzeugaufbereitung

Printhouse

- SPEZIAL: Aufdruckmöglichkeit Eures Nicknames auf dem Treffenshirt !
- Verkauf von diversen T-Shirts und Caps rund um das Automobil, individuelle Motivwahl vor Ort möglich
- Schlüsselanhänger

Zuletzt bearbeitet:
18.08.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Angebotene Serviceleistungen auf dem Jahrestreffen . Dort wird jeder fündig!

raider

Reaktionen
2
@HiJacker

Ich muss jetzt mal ein dickes Lob los werden. Ist wirklich echt super, was ich euch alles für die Forums-Mitglieder einfallen lasst und auf dem Treffen abietet. Leider wird dabei vergessen wieviel Arbeit, dass für jeden Einzelnen von euch bedeutet.

:respekt: :respekt: :respekt:

FunBoy

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
@HiJacker:
Magst Du mal fragen für nen T4 mit bereits schrecklich getönten Scheiben? Sprich alte Folie rausreissen und neue einkleben?

ssebastian

ssebastian

Reaktionen
0
Echt super was ihr da auf die Beine stellt.

Ich würde mir gerne bei meinem 1P die Scheiben tönen lassen. Muss man sich dafür schon anmelden.

Interesse hatte ich auch an den Austausch Seitenscheiben. Müsste dann halt mal den Preis wissen.

Gruß Sebastian

SE-XY

SE-XY

Reaktionen
0
Ja das ist wirklich eine gute Frage.
Ich warte nämlich jetzt extra auf Speyer mit dem Scheiben tönen und will das es dann natürlich auch klappt :)

Patrick-T

Reaktionen
0
und wie siehts beim Folienmenschen mit sonnenkeil aus??

gibts da auch was und vorallem wieviel kostests??

berti20

Reaktionen
0
echt nochmals respekt, :heart:

meine Beule wartet schon darauf beseitigt zu werden !!

Bomwollen

Bomwollen

Reaktionen
0
oh mann ich freu mich schon so sehr, einfach hammer

noch geiler ist dass ich in speyer wohn :p^^

müsste evtl auch mal zum beulendoktor. habe an meinem je dsign heck( welches nciht angebaut ist) ne delle drinnne und an der seite

MaSt

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
:respekt: und *verbeug*. Alle Achtung an die Orga.

czN-Signs

czN-Signs

Reaktionen
1
:) Dann freuen wir uns schon mal auf das Treffen
Großes :respekt: an die Orgas....

Spaceman

Spaceman

Reaktionen
0
Hey.Ich kann mich den anderen auch nur anschließen.Ist echt der Hammer was ihr da anbietet.Ich hätte auch interesse an dem Scheibentönen und wenn möglich nem passenden Scheibenkeil!

wafer

wafer

Reaktionen
0
zu dem Preis lasse ich auch gerne tönen, bin dabei.

Ja nach Preis und Farbe bin ich auch an den Plexiglasscheiben interessiert.

rollerskater

rollerskater

Reaktionen
0
Beulendoc :heart:

Den muss ich mir gleich mal krallen! :rolleyes:

CSchnuffi5

CSchnuffi5

Reaktionen
502
was wirdn alles bei der professionellen Fahrzeugreinigung und Aufbereitung gemacht?
auch nano Versiegelung?
und wenn ja was kostet der Spaß?

und ist man nach dieser Aktion vom Show an Shine ausgeschlossen;) :p

High

High

Reaktionen
0
hmmm, klingt ja vielversprechend, wenn der andrang es zulässt werd ich auch mal scheiben tönen lassen...

LaSarre

LaSarre

Reaktionen
0
einfach tolle organisation - rundum sorglos-paket! :respekt:
die serviceleistungen gehen ohne voranmeldung, oder?

Hoppser

Reaktionen
0
Hammer Angebot nur wird der Beulendoc bei meinem nicht mehr viel machen können, und wenn dann wird mein Auto s treffen über nur da rumstehen:mad: wenns nur die neider nicht gäb, die einem alles verdellen und verkratzen

Thema:

Angebotene Serviceleistungen auf dem Jahrestreffen