Anfänger braucht Hilfe bei Kaufentscheidung!

Diskutiere Anfänger braucht Hilfe bei Kaufentscheidung! im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; bei dem kuplungstest sollte der wargen etwa auf hakber strecke abgewürgt werden das ist war auch net sehr gut für die kupplung aber sowas macht...
  • Anfänger braucht Hilfe bei Kaufentscheidung! Beitrag #21
bei dem kuplungstest sollte der wargen etwa auf hakber strecke abgewürgt werden das ist war auch net sehr gut für die kupplung aber sowas macht man ja auch net ständieg :wave:
sonnst schau dir nen paar folgen der checker auf DMAX an dir giebt auch so den einen oder anderen gebrauchtwagen kauf tipp oder bewerb dich doch einfach bei dem vieleicht giebts da ja noch interressante tipps von ihm !!!

• Anfänger braucht Hilfe bei Kaufentscheidung! Beitrag #22
also um mal auf die eigentliche Frage zu Antworten, sage ich dir mal dass es realistisch ist. du musst mal die Augen offen halten, oftmals auch in so kleineren Zeitungen, da die leichtmotorisierten auch oft ältere Menschen gefahren haben, und manche von denen geben ja nun aus gesundheitlichen Gründen oder weshalb auch immer ihren Führerschein ab, und verkaufen ihren Wagen. Sowas wäre das beste!
Hmm such einfach noch... ist ja nicht wie nen computerspiel, dass man sich mal eben kauft.
Good Luck

Thema:

Anfänger braucht Hilfe bei Kaufentscheidung!

Anfänger braucht Hilfe bei Kaufentscheidung! - Ähnliche Themen

[Cupra] Software-Rückrüstung auf Serie trotz Tuning möglich?: Guten Tag zusammen, ich bin mit meinem Latein am Ende und könnte etwas Rat und Tipps gebrauchen. Ich bin seit Oktober Besitzer eines Leon 5F...
Der neue sagt Hallo 😃: Hallo oder Moin, ich bin der neue und soll hier heute singen.... 😱 Nee quatsch, das wollt ihr nicht!! Ich bin Peter (Freunde rufen mich Kuddel)...
Scheinwerfer für Seat Leon 1P: Tach zusammen, ich wollte mir für meinen Seat Leon 1P BJ 2011 1.2 TSI neue Scheinwerfer kaufen, da die aktuellen einem Aquarium gleichen. Ich...
Scheinwerfer für Seat Leon 1P: Tach zusammen, ich wollte mir für meinen Seat Leon 1P BJ 2011 1.2 TSI neue Scheinwerfer kaufen, da die aktuellen einem Aquarium gleichen. Ich...
Seat Leon 5f 2014bj 110 PS Frontschaden: Hallo zusammen, ich brauche eure Hilfe/Rat. Ich hab bei meinem Seat Leon 5F Baujahr 2014 VFL einen Frontalschaden. Da es sich wirtschaftlich...
Oben