André's Umbau

Diskutiere André's Umbau im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; Für den 1M gibt es sowas auch nicht. Also ich habe noch nie etwas gesehen und André hat die Folie im Teilemarkt gekauft;) kannst doch dir eine...
  • André's Umbau Beitrag #41
Für den 1M gibt es sowas auch nicht. Also ich habe noch nie etwas gesehen und André hat die Folie im Teilemarkt gekauft;) kannst doch dir eine Folie bei einem Folien heinie machen lassen.

• André's Umbau Beitrag #42
eigentlich kann ich sie mir auch selber machen,dürfte nicht die welt sein.
aber danke für die tipps :)

• André's Umbau Beitrag #43
So habe jetzt mal meine Seat Embleme gedippt ^^

• André's Umbau Beitrag #44
Hast schön gemacht, finde aber das die Standard Chrom besser zu deinen Rückleuchten passen.

• André's Umbau Beitrag #45
Danke^^ joa ist Ansichtssache finde beides ist ok, wenn es mir zu Schwarz ist kann ich den kram ja wieder abziehen^^

• André's Umbau Beitrag #46
Hast du dann die Innenräume zwischen den Streifen auch mitgedippt oder hast du die rausgeschnitten???
Wie viel Schichten haste denn drauf?

Weil des wär ne Überlegung wert `:)

• André's Umbau Beitrag #47
Nee habe die mitgedippt werde aber noch ein paar kleine Ecken rausschneiden da dass doch leicht komisch aussieht wenn man es von nahem betrachtet. Habe vorne 3 Schichten und hinten habe ich 5 raufgemacht da hinten sich dass schneller abnutzt wegen Kofferraum öffnen.

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

So hab mal wieder mit PlastiDip gespielt ^^
finde das Ergebnis gar nicht mal so schlecht :)

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

André's Umbau

André's Umbau - Ähnliche Themen

[Cupra] Bremsen wirklich schon runter?: Hallo ihr Lieben, ich wollte mich kurz Vorstellen. Meine Frau und ich haben uns seit kurzem einen neuen 5F ST Cupra 300 4drive (gebraucht)...
Lautsprecher Hinten (beide) ohne Funktion.: Hi, weiß nicht, ob ich hier richtig bin, aber ich versuche es mal. Seit einiger Zeit klappen bei mir hinten die Lautsprecher nicht mehr, kein...
Infotainment flackert/Blackscreen defekt?: Servus. Ich habe mich gezielt hier angemeldet um eventuell Tipps und meine weitere Vorgehensweise über meines Seat Leon KL Baujahr 07/2020 zu...
Anmeldung klappt nicht: Hallo Leute, ich bin neu hier und habe meinen Seat Leon seit ca 2Jahren leider nie mit dem Connect richtig beschäftigt und jetzt sehr viel und...
Stuggi's Erdspaß Leon: Servus zusammen, Bin zwar schon länger am lesen und bissel schreiben und wollte mich nun auch mal vorstellen. 🙂 Ich bin Micha, der 20 Jahre nur...
Oben