André's Umbau

Diskutiere André's Umbau im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; Hi Leute, wollte euch nur mal mein kleinen Umbau firstvorstellen :] Ich weiß es ist bis jetzt nicht all zu viel aber irgendwo ist immer der...
Latino_Lusitano26588

Latino_Lusitano26588

Reaktionen
0
Hi Leute,

wollte euch nur mal mein kleinen Umbau
vorstellen :]
Ich weiß es ist bis jetzt nicht all zu viel aber irgendwo ist immer der Anfang :very_hap:

Bilder von der hinteren Fußbeleuchtung folgen noch :)

Gruß
André

Zuletzt bearbeitet:
13.10.2010

Anzeige

Gast

Schau mal hier: André's Umbau . Dort wird jeder fündig!
Lling

Lling

Clubmember
Reaktionen
0
Ein paar Infos dazu währen auch immer ganz gut.

LeonFreundKai

Reaktionen
0
nein lasst uns raten... ist mal was anderes auch wenn es bis Ostern noch was hin ist ;)
also ich tippe mal:
- Haifischflosse anstelle der normalen Antenne
- 35mm Tieferlegungsfedern
- blaue Fußraumbeleuchtung

habe ich was vergessen?
Gruß
Kai

MaSt

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Oder einfach in die gucken ;)

Lling

Lling

Clubmember
Reaktionen
0
Man Mario..was wären wir nur ohne dich? :D
Hertz Subwoofer klingt interessant. Welchen hast du verbaut? Wie? Und Welchen verstärker hast du dran?

Latino_Lusitano26588

Latino_Lusitano26588

Reaktionen
0
@ Lling: Stimmt hätte mehr Infos geben können, hoffe die Folgenden Informationen reichen fürs erste:)
also nochmal von Anfang, ich fahre einen Leon 1.9 TDI Sport, 110 PS,

der Subwoofer ist der Hertz EBX 250R:
http://www.testberichte.de/imgs/p_imgs/Hertz+EBX+250R-130-130570.jpg
und zu der Frage vom Verstärker, weiß ich leider ehrlich gesagt nicht, den habe ich von meinem Cousin bekommen und habe den bis jetzt nicht weiter betrachtet *rotwerd*. Ist aber ein etwas älteres Modell muss mal gucken welche Marke der ist.

habe jetzt vor kurzem die VW Haifischantenne eingebaut:
http://i.ebayimg.com/05/!BW26q6!!mk~$%28KGrHgoOKjgEjlLmZyqPBKZbJLn1r!~~_12.JPG

und meine Hinteren Scheiben Tönen lassen mit Alpha Plus Folie:

und jetzt am Sonntag habe ich mir Blaue Kaltlichtkathoden als Fußraumbeleuchtung eingebaut:

Hatte mir gestern auch hinten welche eingebaut nur da muss ich mir was anderes einfallen lassen, da mir die erste eben weggeschmort ist mit der hitze der heitzung :-(

Nächsten Monat bestell ich mir die LED Rückleuchten bei Patrick.

@Kai: ja so in etwa sieht mein plan aus nur dass mit den 35mm Tieferlegungsfedern kommt bei mir fürs erste noch nicht dran :p

Zuletzt bearbeitet:
Latino_Lusitano26588

Latino_Lusitano26588

Reaktionen
0
Das können die meissten hier registrierten User aber nicht ;)

und jetzt bitte keine Diskussion darüber, dass man doch besser zahlen soll...

@Latino_Lusitano26588
ist das die Serientiefe???
Ja das ist noch die Serientiefe
kenn mich da nicht so sehr aus, habe aber den 1.9 TDI Sport, vielleicht ist der schon von der Serie tiefer als andere Modelle, aber wie gesagt dass weiß ich leider nicht.

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

So habe jetzt noch einen kleinen Nachtrag :)
habe mir jetzt die LED Rückleuchten bei Patrick gekauft und wollte die hier mal stolz präsentieren :)
Danke nochmal an Patrick, dass alles so super schnell und gut geklappt hat :)

Zuletzt bearbeitet:
maddin

maddin

Reaktionen
93
sieht doch gut aus :)
hab ja die gleichen nur in rot...finde die geil! hihi

ps. schau mal auf www.seat-society-mv.de da findest du auch paar jungs aus mv und hh :)

Latino_Lusitano26588

Latino_Lusitano26588

Reaktionen
0
ja ist geschmacksache, fand die roten auch nicht schlecht aber habe mich zum schluss für die schwarzen entschieden und bereue es auch nicht :)

maddin

maddin

Reaktionen
93
passen auch besser zu deiner lackfarbe :)

Latino_Lusitano26588

Latino_Lusitano26588

Reaktionen
0
Find ich auch :)
Sehen nicht zu protzig aus, schöööööööööööön dezent :)

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Hier nochmal ein paar aktuelle Bilder :)

Habe jetzt noch Einstiegsbeleuchtung unterhalb der Türen angebracht (Farben sind per Fernbedinung wechselbar).

P.S. Nicht auslachen wegen meinen Felgen :laughing: sind noch meine Winterreifen, es kommen aber demnächst noch schöne Barracuda Tzunammee unter meinen Löwen :]

Kleiner Nachtrag:
Mein AudioVox Moniciever

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :[/color]
Habe mal ein neues Bild geschossen von der Türbeleuchtung :)

und mit Stolz meine neue Errungenschaft :D

Meinungen sind erwünscht :]

Zuletzt bearbeitet:

LEON28

Reaktionen
0
Nicht schlecht für den anfang.

Allerdings finde ich, dass ein Doppel Din Radio besser aussehen würde.

Latino_Lusitano26588

Latino_Lusitano26588

Reaktionen
0
Hi Leon,

war anfangs auch meine Idee, bloß war mir dann doch ein bisschen zu teuer der Umbau auf doppel Din. Spare momentan eher für 19" Felgen samt Reifen:very_hap:

kibo

kibo

Reaktionen
0
DIe Leiste ist von Eb*y ne? DIe wird doch nur geklebt oder?

Latino_Lusitano26588

Latino_Lusitano26588

Reaktionen
0
Jop die ist von eBay und wird nur angeklebt, finde aber dass es optisch schon einen Unterschied macht gegenüber dem Standard schwarzen Handschuhfach

foob

foob

Reaktionen
0
Schaut gut aus :)

Was hast du als Einstiegsbeleuchtung eingebaut? Bei der Helligkeit so ne Farbintensität :astonish: Bei Helligkeit hat man bei meinem Ibi damals so gut wie gar nix gesehen...

baene69

Reaktionen
0
Wo hast du die Leiste genau her ich finde bei e*ay keine oder war das ein Einzelstück

Latino_Lusitano26588

Latino_Lusitano26588

Reaktionen
0
@foob:
habe mir stincknormale LED Stripes gekauft bei Obi und habe die unterhalb der Tür angeklebt. Habe für jede Tür seperat ein LED Steuergerät gekauft und hinter die Türverkleidung geklemmt, so ist jede Tür individuell einstellbar :)

@baene69:

http://cgi.ebay.de/PLATTE-SEAT-LEON-CUPRA-FR-TOP-SPORT-TDI-4X4-TURBO-/260775122877?_trksid=p4340.m263&_trkparms=algo=DLSL%2BSIC&its=I&itu=UCI%2BIA%2BUA%2BFICS%2BUFI%2BDDSIC&otn=8&pmod=260769822428%2B260769822428&po=&ps=63&clkid=8892011915770746019

da hast du den link :) der verkäufer heißt alanos250ztt also bei ebay

Gruß
André

LEON28

Reaktionen
0
Guck mal bei Modul Wheels nach da hab ich auch meine 19 Zöller her.Die Preise sind ganz Okay

Thema:

André's Umbau

André's Umbau - Ähnliche Themen

• Umbau auf Cupra

Umbau auf Cupra: Hallo zusammen ich bin neu hier, ich denke ich wird sicherlich nicht der erste sein der die Frage stellt: Und zwar wie oben erwähnt fahr ich als...
  • Umbau meiner Jacky

Umbau meiner Jacky: Hallo Leute ich fange jetzt auch an mit meiner Dokumentation. über den umbau meiner Löwin namens Jacky ich habe sie am 18.07.2012 gekauft. Bei...
  • Mein AUQ Umbau

Mein AUQ Umbau: Hallo Leute. Möchte euch hier mal meinen Umbau vorstellen den ich von Dezember bis Juli bewältigt habe. Danke an dieser Stelle dem Cupra-Forum...
  • Leon umbau ersten schritte sind getan

Leon umbau ersten schritte sind getan: Hey leute habe mal endlich paar fotos gemacht fahre den hobel jetzt so wie er zu sehen ist ca 3 monate und die sucht hat mich dazu getrieben noch...
  • krettettes Silberpfeil (RS4 Felgen & Spurverbreiterung)

krettettes Silberpfeil (RS4 Felgen & Spurverbreiterung): Da ich schon was länger im Forum unterwegs bin und auch schon reichlich Hilfe und Anregungen gefunden habe, wollte ich auch mein kleines Hobby...
  • krettettes Silberpfeil (RS4 Felgen & Spurverbreiterung) - Ähnliche Themen

• Umbau auf Cupra

Umbau auf Cupra: Hallo zusammen ich bin neu hier, ich denke ich wird sicherlich nicht der erste sein der die Frage stellt: Und zwar wie oben erwähnt fahr ich als...
  • Umbau meiner Jacky

Umbau meiner Jacky: Hallo Leute ich fange jetzt auch an mit meiner Dokumentation. über den umbau meiner Löwin namens Jacky ich habe sie am 18.07.2012 gekauft. Bei...
  • Mein AUQ Umbau

Mein AUQ Umbau: Hallo Leute. Möchte euch hier mal meinen Umbau vorstellen den ich von Dezember bis Juli bewältigt habe. Danke an dieser Stelle dem Cupra-Forum...
  • Leon umbau ersten schritte sind getan

Leon umbau ersten schritte sind getan: Hey leute habe mal endlich paar fotos gemacht fahre den hobel jetzt so wie er zu sehen ist ca 3 monate und die sucht hat mich dazu getrieben noch...
  • krettettes Silberpfeil (RS4 Felgen & Spurverbreiterung)

krettettes Silberpfeil (RS4 Felgen & Spurverbreiterung): Da ich schon was länger im Forum unterwegs bin und auch schon reichlich Hilfe und Anregungen gefunden habe, wollte ich auch mein kleines Hobby...