Anderes Autoradio und Lenkrad neu beziehen?

Diskutiere Anderes Autoradio und Lenkrad neu beziehen? im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo Leute, ich möchte mir die Tage den Leon 1 kaufen und habe mich gefragt ob man da ein eingenes Radio einbauen kann, das Original sieht sehr...
  • Anderes Autoradio und Lenkrad neu beziehen? Beitrag #1

Brelar

Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich möchte mir die Tage den Leon 1 kaufen und habe mich gefragt ob man da ein eingenes Radio einbauen kann, das Original sieht sehr breit aus und ich glaube nicht das meines dort hinein passt.

Desweiteren wollte ich Fragen ob jemand ne Ahnung hat was es kostet das Lenkrad neu zu beziehen, denn dieses ist am linken Rand total abgenutzt.

Vielen Dank im voraus!

• Anderes Autoradio und Lenkrad neu beziehen?

Anzeige

• Anderes Autoradio und Lenkrad neu beziehen? Beitrag #2
also des mit dem radio is kein problem. ja des orginale is breiter aber wenn du ein anderes einbauen willst musst du dir einfach ne radioblende kaufen. hab meine bei ebay gekauft da sind oft welche drin.

und wegen dem lenkrad, da kann ich dir nicht helfen aber hier im forum sind mit sicherheit welche die dir da helfen können.

• Anderes Autoradio und Lenkrad neu beziehen? Beitrag #3
ein thread reicht ;)
brauchst keinen zweiten aufmachen

lenkrad kommst am besten weg wenn dir für 80-100.- nen neues gebrauchtest holst. mehr infos findest du über die suche. genauso wie mehr infos zum radiotausch

Thema:

Anderes Autoradio und Lenkrad neu beziehen?

Anderes Autoradio und Lenkrad neu beziehen? - Ähnliche Themen

[ST] Kaufberatung Seat Leon inkl. Rückfrage bzgl. Rückfahrkamera: Hallo, ich möchte mir einen Seat Leon kaufen. Könnt ihr mir kurz eine Einschätzung geben, ob das alles passt? Auto: Seat Leon 1.6 ST TDI mit 116...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
[ST] Vibration im Lenkrad: Hallo Leute, ich hab seit ein paar Wochen spürbare Vibrationen im Lenkrad. Das Ganze hat angefangen als ich die Sommerräder und ein...
HILFE bei Bremsscheiben und Bremsbeläge + Bremssattel TÜV Seat Leon 1P 2.0i 16V FSI: Guten Abend zusammen, ich war heute beim TÜV und der hat folgende Mängel festgestellt : Betriebsbremse 2. Achse rechts löst nicht (EM)...

Neueste Beiträge

Oben