Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Anderer ESD bei FR TDI Schürze!! im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo, ich hab die Suche schon gewälzt allersings ohne eine Antwort auf meine Frage.
Will mir für meinen Leon FR TDI nen anderen ESD kaufen...
Anderer ESD bei FR TDI Schürze!! Beitrag #1
Slammer2000
Reaktionen
0
Hallo, ich hab die Suche schon gewälzt allersings ohne eine Antwort auf meine Frage.
Will mir für meinen Leon FR TDI nen anderen ESD kaufen, dabei ist mir aber aufgefallen das die beiden Endrohre etwas gebogen sind wie ein "S" in etwa. Das heißt der Topf sitz etwas weiter LINKS als der Ausschnitt in der Schürze. Bei meisten anderen ESD kommen die Rohre aber gerade aus dem Topf. Oder gibt es da spezielle für die FR Schürze? ?(
frag die leute die an ihren tdis die ESD von ROAR haben.....da gibts schon schönen sound...
zwar net wie bei nem benziner...aber für nen diesel hört es sich wirklich geil an
Anderer ESD bei FR TDI Schürze!! Beitrag #11
Petzi
Reaktionen
0
hab schon einige roar's an tdi's gehört und ich fand es aber net viel anders als beim normalen....
absolut falsch lieg ich sicher net...
nur beim benziner bekommt man richtigen sound beim diesel net
hab schon einige roar's an tdi's gehört und ich fand es aber net viel anders als beim normalen....
absolut falsch lieg ich sicher net...
nur beim benziner bekommt man richtigen sound beim diesel net
bei den tdis hörste nur nen größren unterschied wenn der turbo druck bringt...im stand oder die ersten paar meter beim wegfahren kannst da vergessen
Anderer ESD bei FR TDI Schürze!! Beitrag #13
Petzi
Reaktionen
0
sound definieren...
schwer zu beschreiben muss man hören...
meine meinung ist eben dass man beim benziner schöne klänge hinten aus dem auspuff zu hören bekommt und das was ich beim diesel hören halt einfach net so toll is...
ist halt auch ne "geschlackssache"
find den benziner-sound einfach nur viieeelll besser
Anderer ESD bei FR TDI Schürze!! Beitrag #14
Mirco
Gast
Da denkt man, V6-Sound ist geil, da hört man einen Maserati Quattroporte wegfahren und weint. ;(
Anderer ESD bei FR TDI Schürze!! Beitrag #15
Slammer2000
Reaktionen
0
OkOk, sound hin oder her...
Hat den schonmal jemand so ein Ovales Endstück unter nen TDI geschweißt??
Paßt das in etwa, wenn wann die anderen Rohre abflext??
Gruß:]
Thema:
Anderer ESD bei FR TDI Schürze!!
Anderer ESD bei FR TDI Schürze!! - Ähnliche Themen
Kaufhilfe 2020 2.0 TDI 150PS mit Schaltgetriebe: Bin gerade auf der Suche nach einem neuen Daily - für Arbeitsweg ca. 85km einfach 3-4 mal die Woche, 90% AB ...
Meine Idee wäre ein Seat Leon mit...
Abgasanlage/ Endschalldämpfer/ Diffusor - Seat Leon Kombi ST FR TDI 150 PS (DSG): Hallo Zusammen,
nach längerer Suche im Forum ohne Erfolg versuche ich so mein Glück. Hat jemand bereits eine neue AGA oder einen ESD für den ST...
Edelstahl Endschalldämpfer und Auspuffrohr für Seat Leon FR TDI 2.0 DPF mit 170PS: Hallo,
nachdem der erste Beitrag von mir seltsamerweise bisher nicht online angezeigt wird hier nochmal ein Versuch.
Ich fahre einen Seat Leon...
Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
[ST] Leon ST FR DSG TDI 150PS: Ein ganz großer?: Hallo liebe Community,
Anfang 2016 konnte ich nach 5-monatiger Wartezeit endlich meinen lange ersehnten Leon in Empfang nehmen. Zum Fahrzeug:
·...