An die Turbospezi`s - was haltet Ihr von diesem Angebot ?

Diskutiere An die Turbospezi`s - was haltet Ihr von diesem Angebot ? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Das nicht - aber nochmal genauer Nachhaken ;) Einen 1.6er Turbo würde ich schon sehr geil finden.
  • An die Turbospezi`s - was haltet Ihr von diesem Angebot ? Beitrag #21
@liquide: Würd sagen er hat von 0,7-0,8 gesprochen..
Also mal als Fazit, Ihr meint alle ich solls sein lassen?!

Das nicht - aber nochmal genauer Nachhaken ;)

Einen 1.6er Turbo würde ich schon sehr geil finden.

• An die Turbospezi`s - was haltet Ihr von diesem Angebot ?

Anzeige

• An die Turbospezi`s - was haltet Ihr von diesem Angebot ? Beitrag #22
Es sei dir gegönnt! Nur wenn man die Meinungen so ließt glaubt kaum einer das der Wagen am Ende für längere Zeit sauber läuft, soll aber nicht heißen der Tuner taugt nix, aber da müssen absolute Profis ans Werk die man teuer bezahlen muß!
Dazu steht die erreichte Leistung in keinem Verhältnis mit dem was man dafür bezahlt.
Zu meinen Zeiten hat man noch gesagt beim Motortuning vom Sauger gilt: Pro PS -->100 DM (heute natürlich fast in Euro).
Deswegen fahr ich keinen Sauger;)

relax:wave:

• An die Turbospezi`s - was haltet Ihr von diesem Angebot ? Beitrag #23
Warte doch noch ein bischen bis es die ersten geschrotteten Opel Meriva OPC gibt der hat nen 1,6T 180ps:D
Und die Lagerschalen vom S2 Fünfzylinder passen beim kleinen 1.6?

• An die Turbospezi`s - was haltet Ihr von diesem Angebot ? Beitrag #24
Na ja, den Motor samt elektronik vom meriva in den leon zu basteln is aber auch nen aufwand....

• An die Turbospezi`s - was haltet Ihr von diesem Angebot ? Beitrag #25
Möglich wäre es nen 1.6er 8V auf Turbo umzubauen nur muss man dann auch andere Kolben und Pleuel sowie spezielle Lager verbauen die auf 200PS ausgelegt sind, schließlich ist das ne Leistungssteigerung von 100%. Und für das Drehmoment welches der Motor dann hat sind die original Teile nicht ausgelegt! Für die Sachen kannste nochmal ein paar tausend € rechnen!
Denke es lohnt sich eher nen 1.8T Motor einzubauen, wird auch nicht teurer und da hat man dann solide Technik!

Thema:

An die Turbospezi`s - was haltet Ihr von diesem Angebot ?

Oben