An die Tomason TN1 Fahrer

Diskutiere An die Tomason TN1 Fahrer im 1P - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1P - Tuning; das gleiche problem hab ich aktuell auch! Hab 8x18 Enkei drauf mir 225/40 R18, allerdings noch das orginale Fahrwerk drunter! Stehen bei mir, wenn...
  • An die Tomason TN1 Fahrer Beitrag #21
das gleiche problem hab ich aktuell auch! Hab 8x18 Enkei drauf mir 225/40 R18, allerdings noch das orginale Fahrwerk drunter! Stehen bei mir, wenn man von vorne guckt auch ein wenig über. Hoffe das gibt keinen Stress?!

• An die Tomason TN1 Fahrer Beitrag #22
Wenn der 1P im Gutachten steht, dann gibts keinen.
Ansonsten Einzelabnahme.

Ich sehs bei mir aber nicht als Problem, finde es Vorne genau von der Optik so am besten.

• An die Tomason TN1 Fahrer Beitrag #23
aber mal was anderes !? sehe ich das richtig das die H&R eine ABE haben und nicht extra beim TÜV eingetragen werden müssen ??

• An die Tomason TN1 Fahrer Beitrag #24
die haben eine ABE richtig.
Wenn du Felgen/Reifen Kombination fährst, die Serienmäßig ist, reicht es, wenn du nur die ABE im Auto mit dabei hast.
Kommen jetzt aber andere Felgen drauf, wie bei mir jetzt die TN1, dann muss die ABE dem Prüfer mit vorgelegt werden und der vermerkt dann in der Eintragung, dass die Felgen zusammen mit der Tieferlegung verbaut sind und auch so gefahren werden darf.
Bei mir hat er es extra nochmal getestet, dass die Reifen nirgends anstossen im Radhauskasten.

• An die Tomason TN1 Fahrer Beitrag #25
also doch eintragung für ca. 40 tacken ?

• An die Tomason TN1 Fahrer Beitrag #26
in Verbindung mit anderen Felgen, Ja.
41€ warens bei mir.

• An die Tomason TN1 Fahrer Beitrag #27
Thema:

An die Tomason TN1 Fahrer

An die Tomason TN1 Fahrer - Ähnliche Themen

Tomason TN1 18 " + Bridgestone Reifen: Hallo, was kann ich für meine Tomason TN1 8,5x18 ET 45 mit Bridgestone Potenza S001 225/40 R18 noch verlangen? 2 Felgen haben einen leichten...
Hallo aus Osthessen - Cupra 265: Hallo an alle, kurz zur mir: Johannes dürft ihr mich nennen, noch 20 Jahre jung und komme aus der Nähe von Fulda. Altes Auto: Ein 4er Golf, 3...
Tomason TN1 8,5x18 225/40 in der Schweiz: Hallo zusammen, dies ist mein erster Post im 1P Teil des Forums, mein Leon ist ja ein 1M LCR, also bitte nicht schlagen weil ich nicht hierher...
Umbauprojekt, Mein Seat Leon 1.8 20V T :): Hallo erstmal :) Ich heiße Patrick und komme aus Badisch-Sibirien. Für Leute, die denen diese Ausdrucksweise nicht sagt: Norden von Baden...
Tomason TN1 TÜV-Problem: Hallo, habe folgendes Problem: Bei meinen TN1 Felgen steht in der Felge ET aber da fehlt die 30, die ist nicht eingeschlagen und deshalb wollte...
Oben