An die Faker unter euch!!

Diskutiere An die Faker unter euch!! im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Kann mir bitte jemand helfen? Da ich an der Computertastatur eine Niete bin, wäre es nett wenn mir jemand mal die Räder vom aktuellen BMW M6 in...
  • An die Faker unter euch!! Beitrag #1

thomasnicoll

Reaktionen
0
Kann mir bitte jemand helfen?

Da ich an der Computertastatur eine Niete bin, wäre es nett wenn mir jemand mal die Räder vom aktuellen BMW M6 in 19" unter einen Leon bauen könnte.
Am PC versteht sich:D
Ich weiß das ist krank, aber kranken Menschen muß geholfen werden.:D :D :D

Gruß
Thomas

• An die Faker unter euch!! Beitrag #2
Naja... mit nen bissl Fantasie gehts sogar *gg*
Einfach aufs Bild klicken :)

Und hier bissl tiefer ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • An die Faker unter euch!! Beitrag #3
Hallo Bladerunner,

vielen Dank für deine Mühe!!!!!!!!!!!!
Dank deiner Hilfe steht mir jetzt ein langer Winter bevor:D

Gruß
Thomas

• An die Faker unter euch!! Beitrag #4
edit

Zuletzt bearbeitet:
  • An die Faker unter euch!! Beitrag #5
@thomasnicoll: Viel Spaß beim Radläufe aufflexen *g*
@jan: Alles was ich anfasse sieht lecker aus ;) *g*

• An die Faker unter euch!! Beitrag #6
@bladerunner

Nix aufflexen, anschweißen:D :D

Thema:

An die Faker unter euch!!

An die Faker unter euch!! - Ähnliche Themen

Infotainment flackert/Blackscreen defekt?: Servus. Ich habe mich gezielt hier angemeldet um eventuell Tipps und meine weitere Vorgehensweise über meines Seat Leon KL Baujahr 07/2020 zu...
Frage zu Wartungsarbeiten und OE-Nummern Suche bzw. Verweis "Elektronischer Teilekatalog": Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand beim folgenden Thema helfen: Ich würde gerne bei meinem FZG (Leon 5F, Xcellence LE, Baujahr 2017...
[ST] Quietschende Bremsen während der Fahrt(?): Sehr geehrte User, bevor ihr austickt lest euch bitte den Fall hier durch :D Ich hatte meinen Leon CUPRA ST im Oktober letzten Jahres erworben...
Einbau Sachs Performance Gewindefahrwerk, Schrauben: Hallo zusammen, mein Name ist Tobi, bin 40 Jahre alt habe einen Leon FR 1.8 TSI. Demnächst baue ich mit einem befreundeten Mechaniker mein neues...
PR Nummer für SEAT Leon 1P1 1.6 TDI 105 PS gesucht: Hallo, Leider ist in meinem Leon kein Aufkleber mit der PR Nummer vorhanden :( Jetzt weiß ich leider nicht welche Bremsen ich habe. Wäre echt...
Oben