PR Nummer für SEAT Leon 1P1 1.6 TDI 105 PS gesucht

Diskutiere PR Nummer für SEAT Leon 1P1 1.6 TDI 105 PS gesucht im 1P - Wartung Forum im Bereich Der Leon 2; Hallo, Leider ist in meinem Leon kein Aufkleber mit der PR Nummer vorhanden :( Jetzt weiß ich leider nicht welche Bremsen ich habe. Wäre echt...

Airwave

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Leider ist in meinem Leon kein Aufkleber mit der PR Nummer vorhanden :(
Jetzt weiß ich leider nicht welche Bremsen ich habe.
Wäre echt nett wenn mir jemand weiter helfen könnte:
VSSZZZ1PZBR002969

Wäre euch echt sehr dankbar
 

Leonfr170

Beiträge
1.004
Punkte Reaktionen
196
Hallo . Ich bin mir sicher mit ein bisschen Geduld und Mühe ein wenig zu lesen , wirst Du Deine Antwort hier finden .
 

Airwave

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo . Ich bin mir sicher mit ein bisschen Geduld und Mühe ein wenig zu lesen , wirst Du Deine Antwort hier finden .
Kannst du mir dies erklären? Die Fahrgestell Nummer zu allen bisherigen Foren Einträge unterscheidet sich in 8 Ziffern und Buchstaben. Wie kann ich dann von der korrekten PR nr ausgehen ?
Danke und Gruß
 
Thema:

PR Nummer für SEAT Leon 1P1 1.6 TDI 105 PS gesucht

PR Nummer für SEAT Leon 1P1 1.6 TDI 105 PS gesucht - Ähnliche Themen

Pr Nummer für Domlager: Hallo zusammen, mein Seat Leon 1P 1.8 TSI Baujahr 2010 brauch neue Domlager, Vorne und Hinten. Habe auch welche gefunden, jetzt weis ich aber...
PR Nr. für Seat Leon 1P1 1.4 TSI 125PS Bremsscheiben: Hallo zusammen, ich bin hier am verzweifeln. Suche die passende Bremsscheiben Größe (Vorderachse) für meinen Seat Leon (Schlüsselnr.: 7593 ADJ)...
PR Nummer für SEAT Leon 1P1 1.4 TSI 125 PS für Bremsanlage vorne/hinten gesucht: Hallo liebe Seat-Freunde, ich bin auf der Suche nach den PR-Nummern für die Bremsanlage in meinem Seat Leon (Vorder- und Hinterachse). Leider...
PR Nummer Bremsen für Xperience: Hallo Leon Freunde, könnte mir bitte jemand anhand meiner FIN die PR Nummern (Bremse) aus Erwin sagen. Wäre Euch dankbar Munichman
PR Nummer 1,9 TDI 105PS Bremsen: Hallo, kann mir jemand anhand der FIN VSSZZZ1PZ7R037892 die PR Nummer für die Bremsen an Vorder- und Hinterachse nennen? Leider steht das nicht...
Oben