An alle TS TDI 4WD Fahrer mit KW2!!!

Diskutiere An alle TS TDI 4WD Fahrer mit KW2!!! im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo! Ich habe selbst einen TS TDI 4WD und wollte mir demnächst auch ein KW2 holen! 1.) Wie sind eure Erfahrungen (Straßenlage, hart/weich...
  • An alle TS TDI 4WD Fahrer mit KW2!!! Beitrag #1

gangsta

Reaktionen
0
Hallo!

Ich habe selbst einen TS TDI 4WD und wollte mir demnächst auch ein KW2 holen!

1.) Wie sind eure Erfahrungen (Straßenlage, hart/weich, ESP-Problem,...)

2.) Habt ihr Bilder? Egal ob mit Winterreifen!!!

3.) Wo habt ihr es gekauft und was habt ihr bezahlt?

Ich habe auch schon die Such-Funktion genutzt und so schon einige Fragen geklärt, aber mir geht es halt speziell um TS TDI Allrad!!!

Danke schonmal!!

Gruß
gangsta

• An alle TS TDI 4WD Fahrer mit KW2!!! Beitrag #2
Hallo,

fahr KW Gewinde schon seit ca. 1,5 Jahren in meinem Cupra TDI. Bin sehr zufrieden. Auf schnellen Kurven liegt er viel besser. Das Fahrwerk ist aber nur minimal härter als Serie (hab vorn noch ca. 1,5cm Restgewinde, hinten ist er ganz unten). ESP Probleme die vorher vorhanden waren, kenn ich seitdem nicht mehr.

Gruß
Max

• An alle TS TDI 4WD Fahrer mit KW2!!! Beitrag #3
Hey, danke erstmal für Dein Post! Das hilft mir schonmal weiter! Wie hast Dudie Dämpfer eingestellt? Haste zufällig Bilder parat?

• An alle TS TDI 4WD Fahrer mit KW2!!! Beitrag #4
Fährt hier sonst keiner TS TDI mit dem KW2???

• An alle TS TDI 4WD Fahrer mit KW2!!! Beitrag #5
Haaalllooooooooooo???????????? ;(

Thema:

An alle TS TDI 4WD Fahrer mit KW2!!!

An alle TS TDI 4WD Fahrer mit KW2!!! - Ähnliche Themen

Motorsoftware-Merkwürdigkeit und Erkennung einer DPF-Reg. beim Fahren beim 184PS TDi: Hallo zusammen, gleich folgt eine schwere Kost und eine Bitte um Mithilfe, aber die 2.0TDI-Fahrer, speziell 184PS-Tdi-Fahrer könnte es dennoch...
[ST]

184 PS DSG

[ST] 184 PS DSG: Da ich mich vor einigen Tagen hier angemeldet habe und inzwischen auch schon gute 1000km mit dem Leon ST runter habe, schreibe ich mal meinen...
Kaufberatung TDI Top Sport FR Allrad: Erstmal Hallo! Ich habe mich hier bereits ein wenig umgeschaut, ist ein sehr informatives Forum was ihr hier habt:) Viele Fragen konnten bereits...
Leon 150PS TDI TS gekauft und ein paar Fragen: Hallo ihr Lieben, ich habe vor 2 Tagen einen TS 150 gekauft und habe ein paar allgemeine Fragen und eine spezielle... 1. Im Standgas (Leerlauf)...
Basteln, aber keine Ahnung: Moin Moin, ...basteln, aber keine Ahnung.... mehr oder weniger hab ich genau das vor. (unten nochmal alles kurz zusammen gefasst...) Ich hab...
Oben